-15- Wir können wieder neu anfangen!

117 4 0
                                    

(Justin)
Vor der Tür stand meine Ex! Mir wurde es auf einmal Schlecht und ich hätte mich fast übergeben, wenn ich mich nicht weggedreht hätte. Für sowas hatte ich im Moment einfach keinen Nerv! Jetzt war ich gerade glücklich mit Selena und diese Verfolger von meinem Vater gaben gerade mal Ruhe und jetzt kam sie! „Justin hör auf! Ich.. So schlimm bin ich nun auch wieder nicht!" Ich drehte mich starr wieder zu ihr, mit verzerrtem Gesicht: „Sky... Was. Willst. Du. Hier!" fragte ich gereizt. „Jus... Ich.." ich unterbrach sie: „Nenn mich ja nie wieder Jus!" Sie musterte mich geschockt. „Justin...Ich..." ich unterbrach sie wieder: „Ich will es gar nicht wissen! Hau ab!" Da wurde ihr Blick sanft und sie biss sich kurz auf die Unterlippe. Ich schluckte hart. Das machte mich so an bei Frauen, vor allem bei Selena... „Du willst mich doch immer noch! Und ich bin hier um mich zu entschuldigen! Wir können wieder neu anfangen!" sagte sie laut. „1. Was machst du hier mitten in der Nacht? Hätte das nich morgen sein können, 2. Nein ich werd dir nich verzeihen und 3. Wieso sollte ich auch wollen? Ich hab ja jetzt ne Freundin, die ich immer mehr lieben werde als ich dich je geliebt hab, also hau jetzt endlich ab!" Sie schaute mich geschockt an. „Du hast ne andere? Welche Bitch ist es diesmal!" So langsam wurde ich richtig wütend: „Sie ist keine Bitch du... Wenn dann bist du das! Und jetzt HAU AB! Und wenn du MEINE Selena noch einmal beleidigst, wird es mir egal sein ob du ne Frau bist, ich werd dich trotzdem schlagen, okay?" Ihr Blick war nun verängstigt. „Hast du mich verstanden?" Sie schluckte hart: „Ja! Irgendwann wirst du mich wieder wollen! Ich werde warten..." so verschwand sie Po wackelnd aus dem Haus. Ich atmete erleichtert aus, endlich ist das Biest weg. Mein Bruder schaute mich verwundert an. „Was wollte die denn hier?" fragte er verwundert und musterte mich. „Mich wollte sie... Sei froh das du auf Männer stehst, die machen nich so viel Arbeit." meinte ich belustigt.
So gingen wir dann schlafen. Was wollte Sky genau jetzt hier? Genau jetzt! wo ich einfach überhaupt keinen Nerv und Zeit dazu hab!

(Selena)
Bald waren die Ferien wieder rum und es ging wieder zur Uni. Irgendwie freute ih mich auch, aber meine Familie und unser Haus hier werde ich sehr vermissen. Noch 3 Tage und dann war ich wieder weg, deswegen hatten meine Familie, Tay und Swen und Ari und ihre Familie beschlossen heute Abend Essen zu gehen. Ich hatte Justin eingeladen und Alex, der sich mit Jake prächtig verstand, eben Jake.
Ari, Tay und ich suchten uns gerade Outfits raus.
Da präsentierte uns Taylor ihr Outfit:
 

Heute wollten wir uns besonders schick machen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Heute wollten wir uns besonders schick machen. „Wunderschön!" riefen Ariana und ich gleichzeitig aus. Dann zeigte Ari uns ihr Outfit:

 Dann zeigte Ari uns ihr Outfit:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Wølfe Løve //-> Another German Jelena Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt