First Saturday Morning

47 3 3
                                    

Guten Morgen! Bin ein bisschen spät dran, wird aber dennoch nicht mehr vorkommen. Wie ist euer erster Eindruck? Andere Frage, wie kann ich euch quälen? Widmen wir uns was anderes. Guten Sachen. Zum Beispiel Netflix! Sehr gut.

Fragen:

Was guckt ihr dort an?

Lieblingsfilm?

Lieblingsserie?

Diese Fragen meine ich speziell von Netflix.
Ich beantworte sie auch! Also eigentlich alles Mögliche was mir interessant scheint. Mein Lieblingsfilm, ahemmmm. Weiß nicht. Aber Serie eindeutig The End Of The Fucking World. Der Hammer, kann ich euch echt nur positiv empfehlen. Könnt ihr mir was empfehlen?

Man hat unendliche Filme und Serien im Angebot, trotzdem sucht man gefühlte tagelang nach etwas Anschaulichem. Netflix ist etwas für sich eigentlich. Man zahlt für einen Scheiß, weil man im Endeffekt sowieso nicht das zu sehen bekommt, was man eben erwartet. Ich meine es gibt kein Heathers! Wenigstens gibt es Clueless. Netflix hat nur die größte Scheiße und ist mega Mainstream. Vielleicht mag ich es deswegen. Aber andere Trends wie zum Beispiel Hover Boards sind für mich nicht nachvollziehbar. Gefährlich und Bäh. Übrigens produziert man sowieso nur Müll heutzutage, den wir eh nicht benützen. Und ja es heißt benützen und nicht benutzen, verrückte Welt, oder?

Ihr merkt Saturday Morning ist das beschissenste Buch, dass ihr je gelesen habt. Außer ihr lest Failfictions. Ist alles übertrieben. Aber wenn ihr ein Buch ließt, das diesen Satz beinhaltet, rennt. Der Satz ist eigentlich kein Satz. Es ist eher eine Artergänzung. Trotzdem taucht es über all auf. Meine Damen und Herren: Das Rad!!! Ach ne falsch. Nochmal! Meine Damen und Herren: Das Klischee!

Hier sind die meisten Klischees die ihr finden werdet, sogar platziert.

Platz 1, ihr kennt ihn alle. Niemand der hier auf Wattpad haust, kennt ihn nicht. Den Wattpad Apfel. Jeden Morgen an dem man außer Haus geht, schnappt sich die Protagonistin im Zeitdruck einen verdammten Apfel, den sie sowieso nicht frisst und nach Sekunden in Vergessenheit geratet. Danke Wattpad Apfel, dass du heute Morgen hier bist.

Platz 2, so beginnt die ewige Liebe auf den ersten Blick. Ich könnt kotzen, jedes mal. Kacke alter. Der Zusammenstoß. Mädchen und Junge polieren sich gegenseitig die Fressen. Naja, nur das Mädchen. Entweder er hält sie fest und sie tauschen gierige Blicke, wobei das Mädchen rot wird vor Scham. Andere Möglichkeit wäre, dass sie an seine Brust klatscht. Wie so eine Fliege an eine Glaswand. Dann schmachtet sie über seine heiße trainierte Brust. Oder sie fliegt auf ihren fetten Arsch durch den Schwung. Da gibt es auch drei Möglichkeiten. Er motzt sie an beziehungsweise die sich gegenseitig, er hilft ihr hoch, oder er geht einfach und macht auf mysteriösen Jungen.

Platz 3, auch wieder für Badgirl loves Badboy Storys, von denen es ja so oder so reichlich gibt. Der Showtime. Sie steigt aus ihrem teurem Auto, dass sie von Daddy hat, und läuft sexy und ruft allen zu sie wäre kein Fernseher, nur die Badboys starren sie an und denken an ihren Schwanz. Ach ja. Der wunderbare Beginn einer Liebe zwischen zwei Arschlöchern :) Aber wir brauchen alle sowas. Genauso wie Liebesfilme bei denen ich meine Pizza kotzen könnte.

Die Klischees sind halt... Ehm.... Klischees! Ohne sie denkt man sich nur: Äh okay. Wer könnte ohne reiche, heiße, aber mit einer schweren Vergangenheit, gefühlskalte Protagonisten leben die in einer eigenen verkorksten Welt hausen.

Ich verabschiede mich hier und wir sehen uns nächsten Samstag Morgen.

Xoxo xmoonlightgirlx

Saturday MorningWo Geschichten leben. Entdecke jetzt