Prolog

3.9K 96 6
                                    

Ich gehe gerade durch die Flure und höre die Schüler lästern Wie "Ist das nicht die streberin!""ja das ist sie sie sitzt in Mathe neben mir",oh Du Arme, das du die Häsliche ertragen musst"jeden bischissenen Tag höre ich das selbe.Ich weiß nicht Wieso sie mich mobben?Was habe ich Ihnen getan?Sind so da durch glücklich?jeden Tag Stelle ich mir diese Fragen aber bekommen keine Antworten.Ich sage immer wieder zu mir selbst Einfach ignorieren und weiter gehen leichter gesagt als getan!ich wollte gerade einfach von hier verschwinden als diese Wörter zu hören aber da hatte ich mir zu viele Hoffnungen gemacht.Da werde ich schon am Arm gepackt und gegen ein Spind gedrückt Oliver und seine "Gang"wie sie sich immer nannten aber nach meiner Meinung waren es möchtegern Badboys die allen in der Schule Angst machen wollen.John sagte "Na Schlampe wie geht es dir?"ich wusste nicht was ich darauf Antworten soll und darum blieb ich still,das gefiel Oliver überhaupt nicht und er sagt "Wenn wir mit dir reden dann antworte, hast du mich verstanden!?"ich nickte da meine Schultern wehtaten er lächelte hinterlistig und schubste mich noch einmal gegen den Spind bevor er ging.Alle hatten das Geschehen beobachtet aber mir nicht geholfen statt dessen sagten sie immer wieder das selbe Wie Hat Sie verdient!sie ist auch häslich aber habe ich das wirklich verdient?ich weiß es nicht aber das war mir egal.Es klingelte zu letzten Stunde ich hebte meine Sachen vom Boden und ging zu meinen Französisch Kurs und setzte mich zu meinen Platz.Der Unterricht war toll aber es nervte mich das man mich mit Papierkügelchen abwirft.Als alle Schüler draußen waren ging ich zu meinen Spind und legte meine Bücher dort rein und lief nach Hause.Als ich zu Hause ankam war niemand da, wie immer das war nicht schlimm,weil ich weiß das Meine Eltern sehr viel Arbeiten.Ich schien wohl in Gedanken zu sein den ich hörte die Haustür zufallen.Ich drehte mich um und sah Aiden und Adam auf mich zu kommen und mich hoch hoben,ich lachte und sagte"Na wie geht es meinen Lieblings Brüdern"Aiden lachte und antwortete "Wir sind deine einzigen Brüder"ich lachte wieder und schaute zu der Wanduhr und sagte "Stimmt aber könntet ihr mich runter lassen ich habe Training"Beide nickten und ließen mich runter.Ich musste Lächeln den oft lächle ich nicht, nur Zuhause oder beim Eislaufen sonst nicht.Ich ging schnell die Treppen nach oben und schnappte mir meine weiße Schlittschuhe und ging raus.

Ich ging schnell die Treppen nach oben und schnappte mir meine weiße Schlittschuhe und ging raus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich draußen war ging Ich zu meinen Auto und fuhr los zu Eishalle.Am ich dort ankam schauten alle mich mit so viel Stolz an den nicht Jeder gewinnt Gold bei der Jugend-Weltmeisterschaft.
Ich ging zu den Umkleiden und ziehte mich um.

Dann ging ich rein und wärmte mich auf und machte ein paar Figuren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann ging ich rein und wärmte mich auf und machte ein paar Figuren.Dann kam alle rein sowie die Trainerin und wir trainierten unsere Trainerin sagte "Bitte Trainiert zu Zweit"jeder wollte mit mir machen also nehmte ich den ersten der sich meldete und wir trainierten ein paar Sachen dann ging Alle nach Hause so wie ich.

The Ice QueenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt