Als wir ankamen wurde mir die Tür geöffnet und ich stieg aus.Mir war es etwas unangenehm denn alle Leute starrten mich an und begannen zu flüstern.Der Chefuer weckte mich aus meinen Gedanken und sagte "Miss,Soll ich auf sie warten" ich verneite und sagte "Sie können irgenwohin gehen".Der Chefuer sagte darauf hin "Miss,meine Aufgabe es Sie zu Beschützen und ich komm mit rein okay"ich nickte denn es gab kein Sinn.Also gingen wir rein und ich freute mich so sehr und Der Bodyguard lief hinter mir her in seinem Anzug.Wir liefen rein und endeckten eine Gruppe von Jungs.Die uns anstarrten und einer sagte "Na süße kannst du dich nicht beschützen"ich blieb still und Aron wollte schon losgehen da streckte ich einen Arm aus und hielt ihn auf "Aber Miss-" ich unterbrach ihn und sagte "Aron Was würden Sie jetzt machen?"er schwieg und sagte nichts also übernahm der Junge und sagte "Er könnte gar nichts tun gegen mir-"ich untebrach ihn in dem ich weiterlief denn so was war für mich langweilig.Aron blieb noch bei dem Jungen und sein Gesicht war Eiskalt und der Junge fing an schon zu zittern also rief ich "Aron kommen Sie,sie haben ihn ganz schon erschreckt".Er nickt und sagte "Okay Miss" und schaute noch ein aller letzesmal auf den Jungen und kam zu mir und Zusammen gingen wir rein davor ziehte ich mich um.
Jadens Sicht
Ich stand auf und stieg in meinen Mottorad und fuhr zur Eishalle und von weiten sah ich die Jungs und wie ein Mädchen und ein Mann zu der Halle gingen.Ich sah zu den Jungs und wie sie denn beiden nachstarrten und Dave zitterte.Ich ging zu den und sagte "Hey Jungs,was ist los?"und sie lachten und schauten zu Dave und er war immer noch geschockt und sagte kein Wort.Also ging ich zu ihm und klopfte auf seine Schultern und er doch ängstlich zurück.Ich starrte ihn an und sagte "Hey Bro was ist los?" er blickte mich an und stotterte "Was-s....ach....du-u...bist-st...es-s" ich sagte "Was ist mit dir?" und Andrew sagte "Na er hat den Großen gespielt und ein Mädchen angebaggert,nur war sie nicht allein und ihr Bodyguard oder Bruder hat ihn angeschüchtert" er lachte denn es war wirklich witzig also lachte ich auch wie die anderen.Dave blickte uns wütend an und sagte "Ihr seit gemein" schmollte die ein kleines Kind (Dave wir der süße Junge 😄😍) ich lachte noch mehr und wir gingen rein und ziehten uns um und liefen zu der Halle und sahen das Mädchen erstaunt an und Dave sagte "Ich wusste nicht das Sie das kann" ich nickte und schaute sie weiterhin an.
Als Sie fertig war fuhr sie zu einem kleinen Mädchen und lächelte das kleine Mädchen an.Nach ein paar Minuten lachte das Mädchen und die Mutter schaute erstaunt zu dem Mädchen und sprach du an darauf hin ergreifte sie das Hand von dem kleinen Mädchen und fuhr mit ihr ein paar runden.Ich blickte erstaunt zu dem Mädchen und lächelte leicht.
DU LIEST GERADE
The Ice Queen
Teen FictionKylie ist ein sehr begabtes Mädchen den sie kann sehr gut Eiskunstlaufen aber in der Schule ist sie der totale Außenseiter weil sie schüchtern ist und kaum redete wird ausgelacht,beleidigt und wird wie ein Gegenenstand behandelt.Doch auf dem Eis ist...