Als ich zu Hause ankam war ich etwas überascht.Wenn ihr mich fragt Warum?.Ich kann es euch beantworten den meine Eltern standen vor mir.Ich ging mit schnellen Schritten zu Ihnen und umarmte beide und flüsterte "Ich hab euch vermisst" und sie antworteten beide gleichzeitig "Wir dich auch"ich musste etwas lachen.Langsam entfernte ich mich ein Stück von Ihnen und fragte "Was führt euch hier her?".Beide blieben stumm und keiner sagte was bis meine Mutter das Wort griff und sagte "Wir müssen umziehen Schätzchen"erst war ich in einer Schockstaare.Aber dann fiel ich den beiden um den Hals und jubelt.Sie waren etwas verwirrt wahrscheinlich dachten sie ich würde sie anschreien und Fragen warum aber ich mach das nicht.Was hält mich hier auf wenn ich Freunde hättewürde ich das wahrscheinlich machen.Ich hab niemanden der sagt "Bitte bleib hier"also kann ich auch gehen.Als ich mich beruhigt habe Frage ich "Gibt es dort eine Eishalle?" ich schaute gespannt an als sie nickten war ich erleichtert.Also fragte ich sie nochmal wann wir los müssen als sie sagten in zwei Tagen war ich auch irgendwie froh denn ich könnte es kaum abwarten.Wir redeten etwas bis die Zwillinge nach Hause kamen sie waren auch etwas überrascht sie nahmen die Nachricht komischerweise auch gut an.Was mich etwas wunderte aber ich beließ es dabei und ging nach oben.Natürlich gab ich allen ein Kuss auf die Wange.Als ich mein Zimmer betrat ging ich schnell ins Bad.
Nachdem ich ein Bad genommen hatte ging ich in mein Zimmer und legte mich hin und dachte nach,danach schlief ich ein.Als ich meinen Wecker klingeln hörte.Stand ich auf und zog mich an und ging runter und sah meine Familie frühstücken.Ich begrüßte alle mit einem "Morgen"alle antworteten begeistert "Guten Morgen" ich könnte alle dafür hassen wie kann man an einem Morgen so gut gelaunt sein.Bevor ich es vergesse,wollte ich wissen wo wir umziehen und fragte sie "Wo ziehen wir um?" alle schauten mich an.Und Adam antwortet "Nach Kalifornien" und grinste.Ich konnte mir auch kein Lächeln verkneifen.Als ich mit dem Essen fertig war ging ich zu Schule.Nach dem ich das Gebäude betrat hörte ich die Leute schon wieder lästern "OMG die schon wieder kann Sie nicht verschwinden" oder "Ich muss die Jetzt zwei Stunden ertragen ".Ich war froh als es Klingelte und alle zu ihren Kursen gingen.Ich wollte gerade ansetzten zu meinen Kurs zu gehen aber ich wurde schon wiedermal gegen ein Spind gedrückt. Ich sah nach oben und sah Olivers Augen die mich wütend funkelten Bevor ich Fragen konnte was das soll sagt er "Na Schlampe wie geht es dir?"in dem Moment würde ich mich klein machen warum auch immer den ich konnte mich gut verteidigen.Aber statt dessen antwortete ich"Besser wenn ich einmal von hier Weg bin"er schaute mich geschockt und sagte"Du kannst nicht weglaufen denn in der Schule..."Bevor er weiter sprach sagte ich "Ich ziehe Weg"er guckte mich an und sagte "Besser so dann kann ich deine Häsliche Vissage nicht sehen"ich blieb stumm und sagte kein Wort dann sagte ich etwas was alle wunderte die hier standen.
DU LIEST GERADE
The Ice Queen
Teen FictionKylie ist ein sehr begabtes Mädchen den sie kann sehr gut Eiskunstlaufen aber in der Schule ist sie der totale Außenseiter weil sie schüchtern ist und kaum redete wird ausgelacht,beleidigt und wird wie ein Gegenenstand behandelt.Doch auf dem Eis ist...