"Kasuya. So sehen wir uns wieder. Wie ich sehe, hast du dir bereits ein Leben aufgebaut und uns vergessen." , hörte er urplötzlich eine freundliche aber kalte Frauenstimme.
Kasuya sprang auf und stellte sich schützend vor Jin. *Wer ist diese Frau?*
"Wer bist du? Was willst du von mir?" , wollte er wissen.
Sie zog einen gespielten Schmollmund ehe sie zu grinsen begann. "Aber aber großer Bruder. So benimmt man sich doch nicht seiner kleinen Schwester gegenüber, wenn man sie das erste mal nach Jahren wieder sieht." , sie seufzte theatralisch, während Kasuya sie ungläubig anstarrte. "Wie bitte? Schwester?!" , keuchte er.
Ein ersticktes Lachen kam von ihr.
"Erst verschwindest du einfach und dann das?" , fragte sie glucksend ehe ihr Blick kalt und mordlustig wurde.
"Was meinst du damit?" , wollte Kasuya wissen.
"Ich meine damit , mein lieber Bruder, dass du einfach abgehauen bist als unsere Eltern fast getötet wurden! Du bist der nächste Alpha und hast uns im Stich gelassen!"
*Alpha? Wovon zur Hölle redet sie?!*
"Hast du zu viele Anime geschaut oder was?" Jin war in der Zeit aufgewacht und hörte aufmerksam zu. "Du bist eine Wölfin nicht wahr?" , klinkte er sich urplötzlich ins Gespräch ein. Kasuya fuhr herum. Sein Herz machte einen Satz. "Jin!" , freute er sich. Dieser jedoch beachtete ihm kaum und schaute fasziniert zu ihr. "Kisaya nicht wahr?" , fragte er lächelnd. "Die Alpha des letzten Wolfsrudels hier in Japan." Kisaya sah ihn überrascht an. "Woher weißt du so viel?" , fragte sie dann misstrauisch. Jin lächelte beruhigend. "Ich bin der Kumpel des stärksten und Einflussreichsten Vampires den es gibt.", meinte er stolz. Sie entspannte sich sichtlich. Kasuya schaute total verwirrt zwischen den beiden hin und her. "Ich glaub ihr habt zu viele Anime geschaut. Werwölfe, Vampire als ob es so etwas gäbe!" , knurrte Kasuya. *Was zur Hölle geht hier vor? Werde ich gerade verarscht?*
Jin schaute sich um. "Hast du mich ins Krankenhaus gebracht, Kasuya?" , fragte er verwirrt. Dieser nickte.
"Du bist zusammengeklappt. Die Ärzte meinten du leidest unter Blutarmut.", erklärte er ruhig. *Und ich hab mir Sorgen gemacht, dich nie wieder zu sehen.* , fügte er gedanklich hinzu. Jin grinste breit.
Kasuya bemerkte , wie im das Blut in die Wangen stieg und er rot wurde. Verdammt er liebte dieses Lächeln. Am liebsten hätte er Jin gepackt und geküsst. Bei diesem Gedanken loderte etwas in ihm auf. Er konnte den Blick nicht von Jin anwenden. Dieser erwiderte den Blick. Verwirrung lag in seinen Augen. Er stand auf und machte vorsichtig ein paar Schritte auf Kasuya zu. Kasuyas Herz setzte einen Schlag aus. *Was hat er vor?*
Kasuya konnte die Wärme, die von Jins Körper ausging genau spüren.
Sie schauten einander fasziniert in die Augen. Jin zog Kisaya dazu. "Schau mal. Ist es das was ich denke was es ist?" Kisaya schaute ebenfalls fasziniert in Kasuyas Augen. "Ja das ist genau das was du denkst was es ist." Kasuya ist jetzt endgültig total verwirrt. "Häääää? Worüber redet ihr?!"
Jin und Kisaya wechselten einen Blick. "Willst du ihn immer noch töten , oder seine Trainerin werden und ihn demütigen so viel du willst?" , fragte er. Sie runzelte die Stirn. "Keine Schlechte Idee." , sie wandte sich ab. "Man sieht sich. Mein Schüler." , damit war sie weg und ließ Kasuya und Jin zurück.
Ein Grinsen legte sich auf die Lippen von Jin und Kasuya konnte sich nicht mehr zurückhalten. Er legte die eine Hand an Jins Hüfte um ihn näher zu sich zu ziehen. Die andere Hand legte er in Jins Nacken und zog ihn zu sich. Kasuya konnte sehen , wie sich die Augen des anderen weiteten , dann lagen schon ihre Lippen aufeinander. Er küsste ihn wild, ungestüm und dennoch zart und leidenschaftlich. Jin erwiderte seinen Kuss vorsichtig und zurückhaltend. Kasuya hatte sich noch nie so wohl gefühlt und fühlte sich richtig an , Jin in seinen Armen zu halten. Er biss leicht auf die Unterlippe von Jin und leckte dann zart drüber. Dieser öffnete stöhnend den Mund und ließ die Zunge von ihm in seinen Mund eindringen.
Kasuya löste den Kuss nach einer Weile und blickte in die vor Lust verschleierten Augen von Jin. Glück durchströmte ihn. Er küsste den anderen nochmal zärtlich. Dann nahm er ihn am Arm mit.
Als sie endlich aus dem Krankenhaus kamen zog er Jin zu seiner Wohnung. Dort angekommen, konnte er seine Finger nicht mehr von ihm lassen. Gierig begann er seine Küsse zu vertiefen und hob Jin hoch. Dieser schlang die Beine um Kasuyas Hüften. Er strich über Jins Rücken und krallte seine Finger in ihn. Er ließ ihn auf Jins Bett fallen und küsste ihn weiter.
Auf einmal durch schoss ihn Schmerz. Seine Zähne taten weh. Er spürte wie ihm Fänge wuchsen und wollte sie in Jins Nacken senken. Ihn beißen und als seins Markieren. Er zuckte zurück, ließ Jin los , blickte auf ihn herab. Er verstand überhaupt nicht mehr, was hier vorging. "Kasuya?" , fragte Jin. Sein Blick zuckte wieder zu Jins Augen und dann floh er geradezu aus dem Haus.
Er machte sich nun doch auf die Suche nach Kisaya um zu verstehen was mit ihm passierte. Vielleicht konnte sie ihm helfen.
DU LIEST GERADE
Gefährliche Liebe (boy x boy) Pausiert
FantasyEin Junger Polizist namens Shiro wird eines Abends hinzugerufen um einen Verbrecher mit einer Maske zu fangen, welcher seine Opfer immer Blutleer zurücklässt. Als er jedoch auf den jungen Verbrecher trifft enthüllt sich ihm eine Welt , wie er es sic...