Ein paar Tage später, wurde Lilly aus dem Krankenhaus entlassen. Während Colby sie abholte, bereiteten die Anderen eine kleine Wilkommensparty vor. Es sollte nichts großes werden nur ein gemütliches Beisammensein. Sam wurde durch ein klopfen an der Tür geweckt. "Hey Bro, Colby holt grade Lilly ab und wir wollten eine kleine Feier vorbereiten, magst du mithelfen?" Sam sah Corey mit müden Augen an. "Ich glaube nicht aber ich hoffe ihr habt viel Spass." Er drehte sich um und versuchte weiter zu schlafen. Corey schloss die Tür uns seufste. Er machte sich Sorgen um Sam, wusste aber nicht was er tun kann. Er beschloss Colby anzusprechen und um Rat zu fragen.
Als Colby und Lilly durch die Tür kamen, wurden sie durch ein lautes "Überraschung" begrüßt. Sie hatten den Flur geschmückt und ein "Willkommen zurück" Banner aufgehängt. "Ach ihr seid so lieb." Sagte Lilly den Tränen nahe. Alle begrüßten sie herzlich und setzten sich dann auf die Couch. "Wo ist Sam?" Ähm also er ist in seinem Zimmer, er sagt es geht ihm nicht so gut aber er lässt dich grüßen." "Ohn verstehe." Sagte Lilly leicht niedergeschlagen.
Corey nahm Colby zur Seite und versuchte so leise zu sprechen, das es niemand anders hören konnte. " Ich mache mir Sorgen um Sam. Seit die Sache mit Lilly passiert ist, hat er sich total zurückgezogen. Kannst du vlt versuchen mit ihm zu reden?" "Ja , das ist mir auch schon aufgefallen aber ich dachte, ich gebe ihm Zeit es zu verarbeiten. Das hat anscheinend nicht geklappt. " Erwiederte Colby nachdenklich. Er lächelte Lilly zu und ging dann die Treppe hoch. Er klopfte an Sam's Tür. "Hey ich bins Dude kann ich reinkommen?" "Ja komm rein." Sam lag im Bett und sah Colby müde an. Er setzt sich zu ihm aufs Bett. "Hey was ist los?" "Nichts, mir ist einfach nicht nach feiern das ist alles." "Sam, wir sind jetzt schon so lange befreundet, ich weiß wenn du versuchst eine Ausrede zu finden." Sam sah betrübt zu Boden. " Ich mache mir Sorgen um dich. Ich habe dich noch nie so erlebt. Bitte rede doch mit mir. " Sam sah ihn an. " Ich kann nicht..." Er begann zu weinen und Colby nahm ihn in den Arm. "Hey was ist denn los ?" Er streichelte Sams Schulter und versuchte ihn zu beruhigen. "Es ist alles meine Schuld. Wenn ich nicht runter gekommen wäre, dann wäre das alles nicht passiert." Sam vergrub sich in Colbys Schulter. Colby wusste erst nicht wovon er redet aber als er überlegte, wurde es ihm klar. "Hey, sieh mich an." Er sah Sam in die Augen. "Was passiert ist, ist nicht deine Schuld. Ja es ist schlimm was passiert ist aber wenn sie es nicht getan hätte, wärst du jetzt an ihrer Stelle und das wäre auch nicht besser. "Doch das wäre besser. Es hätte mich treffen sollen. Ich bin an allem Schuld."Sam fing wieder an heftig zu weinen. "Hey hör auf damit. Es ist nicht deine Schuld." "Doch ist es." Colby war verzweifelt, er wusste nicht was er tun sollte. Er entschied, Sam allein zu lassen und wieder zu den anderen zu gehen. Es hatte jetzt keinen Sinn, mit ihm zu reden. "Versuch ein bisschen zu schlafen ok?" "Hmm." Colby seufzte und ging los.
Er machte die Tür auf und sah Lilly den Gang entlang kommen. "Hey was ist denn los? Du warst so lange weg." "Hey sry ich war bei Sam." "Was ist los du siehst niedergelschlagen aus?" Colby überlegte ob er es ihr sagen sollte, bevor er es jedoch entscheiden konnte, fragte sie nach. "Was ist mit Sam los? Bitte sei ehrlich." Er holte tief Luft. "ok, Sam gibt sich an dem was passiert ist die Schuld. Er sagt die Kugel hat ihm gegolten und sie hätte ihn auch treffen sollen." "Aber das ist doch Blödsinn, es ist nicht seine Schuld. " "Ja das habe ich versucht ihm klar zu machen, aber da ist er stur." "Hmm ich rede mit ihm." Sagte Lilly. Bevor Colby irgendetwas erwiedern konnte, klopfte sie auch schon an Sam's Tür. " Was ist denn noch? Lass mich doch einfach in Ruhe Colby." "Ich bins Lilly, kann ich reinkommen?" "Äh ich weiß nicht ob..." Sie machte die Tür auf und ging auf ihn zu. Sie sah, dass er viel geweint hatte und ihr steigen auch die Tränen in die Augen. Sie setzte sich zu ihm und umarmte ihn. Beide blieben eine Weile in der Position. Als sie sich lösten, sah Lilly Sam in die Augen. "Was ist los?" Sam sah auf den Boden. " Hey sieh mich an und sag mir was los ist. Bitte. " Sam sah sie an. "Es tut mir leid. Es ist alles meine Schuld." Er fing wieder an zu weinen. "Ich wollte nicht, dass das passiert und wenn ich nicht die Treppe runter gekommen wäre, dann wäre es nicht passiert. Warum hast du dich vor mich geworfen? Es hätte micht treffen sollen und... " Lilly küsste ihn. Er war überrascht und sah sie mit weit aufgerissenen Augen an. Sie löste sich von ihm und sah ihn an. "Hör auf. es ist alles gut. Ich habe mich vor dich geworfen, weil du mir wichtig bist und weil ich nicht wollte, dass dir etwas passiert. Du musst dir keine Vorwürfe machen. Es ist alles ok. Die Kugel ist raus und ich bin wieder gesund. Bitte sei nicht so hart zu dir. Es ist nicht deine Schuld und ich binfroh, dass ich es getan hab. Ich würde es jederzeit wieder tun." Sam war sprachlos und wollte gerade wieder anfangen zu weinen. " Hey nein nein nein nicht weinen, sonst bin ich sauer auf dich." Lilly tat als wäre sie eingeschnappt. Sam fing an zu lachen." Na siehst du war doch gar nicht so schwer." Sagte Lilly. "Danke, danke für alles. Du bist so ein toller Mensch, ich weiß gar nicht wie ich das wieder gut machen kann." "Das brauchst du nicht, sei bitte bloß wieder der alte Sam ok?" "Ich versuchs." Lilly sah ihn Böse an. "Ja Ma'ham." Sam salutierte. Beide fingen an zu lachen und gingen dann zusammen nach unten.
DU LIEST GERADE
Du bist alles für mich
FanfictionLilly und Matt waren gerade spazieren als sie das Haus von Sam ' Colby und co fanden. Matt hatte eine Idee die Lilly's leben verändern sollte. Update: Danke für 1k reads ihr seid die geilsten <3