Die Erpressung

14 0 0
                                    

Der Wecker läutete, es ist sieben Uhr, Zeit sich für die Schule fertig zu machen.
Adrien stand auf und zog sich an.
Gerade als er ins Wohnzimmer gehen wollte um sich Frühstück zumachen, kam Plagg angeflogen.
PLAGG:,, Adrien, du solltest dein Handy in der Nacht ausschalten, es hat die ganze Nacht geläutet.
Adrien ging zu seinem Handy : Ich weiß von deinem kleinem Geheimnis, Catnoir. : Adrien erschrak.
In den Moment rief Missjö Agresst nach seinem Sohn.
:,, Ja Vater, du hast gerufen?" Fragte Adrien.
:,, Du gehst heute eine Stunde später in die Schule." Sagte Missjö Agresst.
:,, Okay. Und wieso Vater?" Fragte Adrien verwundert.
:,, Dein Fahrer ist noch nicht hier. Er steht im Stau." Antwortete dieser.
:,, Okay, ich gehe daweil noch in mein Zimmer." Sagte Adrien und verschwand.

Adrien schrieb die mysteriöse Nummer an: Hey, wer bist du? Und woher willst du über mein Geheimnis wissen?. :
: Ich bin Marinette. :
Adrien zuckte zusammen:,, Marinette würde mich doch nie erpressen.... oder?" Überlegte er.
:,, Adrien, du kannst runterkommen, du wirst zur Schule gebracht!" Rief Missjö Agresst.
:,, Okay, wo ist er den?" Fragte Adrien suchend.
:,, Er kommt heute nicht. Er meinte es würde den ganzen Tag dauern. Ich fahre dich." Antwortete Gabriel Agresst.
Nach zwanzig Minuten waren die auch schon da.

Als Pause war redete Marinette mit ihrer besten Freundin Alya. Dann kam Adrien. :,, Alya, kannst du Marinette und mich kurz alleine lassen?"
Schnell ging Alya weg. Marinette schluckte runter.
:,, Ja, über was möchtest du den mit mir Reden?" Fragte Marinette.
Adrien nahm Marinette an dem Arm und ging mit ihr in die Sporthalle.
Marinette versuchte mit einem Lächeln ihre Angst zu verstecken.
:,, Warum erpresst du mich?" Fragte Adrien.
:,, Ich dich, wer erpresst hier wen seit gestern?" Fragte Marinette.
:,, Adrien!" Plagg zerrte an Adrien's Hosentasche.
:,, Warte mal eben. Ja?" Sagte Adrien und hob dabei seinen Zeigefinger.
Adrien drehte sich um :,, Ja?"
:,, Du brauchst mich nicht zu verstecken, sie hat auch eines." Sagte Plagg.
Adrien drehte sich wieder zu Marinette. Kurz darauf kam Tikki hervor.
:,, Hallo ich bin Tikki."
Stellte sie sich vor.
:,, Tikkii!" Rief Marinette.
:,, Ach komm Schwamm drüber." Sagte Adrien.
Er legte seine Hand zu seiner Hosentasche und Plagg hüpfte hoch.
:,, Hey, ich bin Plagg."
:,, Adrien, wer bist du?"
:,, Hallo Ladybug. Ich bin Hat Noir." Sagte Adrien.
:,, Warum erpresst du mich Adrien?"
Fragte Marinette.
:,, Ich erpresse dich nicht, ich glaube eher, dass uns jemand gegen einander ausspielen möchte, den ich habe heute eine SMS erhalten, in den Ladybug behauptet, sie kenne mein Geheimnis." Sagte Adrien.
:,, Tut sie ja auch." Sagte Marinette.
:,, Ja jetzt." Lächelte Adrien ihr zu.





 Ladybug -Die große Veränderung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt