Spurlos verschwunden

13 0 0
                                    

Am nächsten Tag ging Marinette spazieren. Sie spazierte in Richtung Adrien, da sah sie den Fahrer von Adrien.
FAHRER:,, Steig ein . Missjö Agresst will dich sehen."

MARINETTE:,, Ja Missjö Agresst. Sie wollten mich sehen."
MA:,, Wo ist mein Sohn
MARINETTE:,, Woher soll ich das wissen?"
MA:,, Marinette! Du und mein Sohn, ihr habt gestern über Wien geredet... und jetzt ist er weg. Das kann doch kein Zufall sein."
MARINETTE:,, Herr Agresst, ich weiß es wirklich nicht. Ja wir haben über Wien geredet, aber Adrien hat keine Anzeichen gemacht sich für Wien zu interessieren. Ich weiß es wirklich nicht."
MA:,, Wenn ich herausfind, dass du mich anlügst, zeige ich dich an Marinette. Und jetzt geh."

Unterwegs nach Hause überlegte Marinette.
TIKKI:,, Du machst dir Sorgen. Oder?"
MARINETTE:,, Ja natürlich. Aber ich Frage mich eher was ich jetzt machen soll."
TIKKI:,, Was würde Ladybug jetzt machen?"
M:,, Na Cat Noir hinter."
T:,, Na dann,"
M:,, Ja, aber Marinette hat Eltern die sich Sorgen machen, wenn sie weg ist."
T:,, Dann lass dir was einfallen Marinette, Cat Noir braucht dich."

MARINETTE:,, Ach Tikki."

Am nächsten Tag kam Marinette's Mutter, um ihre Tochter zu wecken, da sie nicht wir gewohnt von selbst aufstand.
SABRINA CHING:,, Marinette wach auf, mein Schatz."
Als Sabrina ihrer Tochter die Bettdecke wegzog, sah sie wie blass und zugleich bleich diese war.

MARINETTE:,, Mamo, mir geht es nicht gut. Kann ich bitte Zuhause bleiben?"
Ihre Mutter erlaubte es und schrieb sie krank.

Auch die darauffolgende Tage, blieb Marinette Zuhause.



 Ladybug -Die große Veränderung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt