Als es Marinette wieder besser ging, ging sie auch wieder in die Schule.
Sowohl auf dem Weg zur Schule, als auch auf dem Heimweg sprach Tikki Marinette auf das Thema Wien an.MARINETTE:,, Warum glaubst du war ich die letzten Tage so krank? Ich zerbreche mir Tag ein Tag aus den Kopf wie ich nach Wien, nach Österreich komme..... und jetzt habe ich endlich einen Plan."
Zuhause bastelte Marinette drei Karten. Danach befahl sie Tikki sie zu verwandeln.
Als Ladybug ging sie einige Poster aufhängen. : Am 22.10. verschenke Ich, Ladybug drei Karten, drei Einwohner Paris werden eingeladen mit mir mit nach Wien zu kommen, den in Wien ist die Hölle los. :Zwei Tage später versammelten sich alle Einwohner von Paris beim Eifelturm.
Alle warteten und waren schon sehr nervös.LADYBUG:,, Hallo Leute!"
:,, LADYBUG!!!!!"
Ladybug zeigte mit zwei Fingern die versprochenen Karte.
Alle schrien, Ladybug fiel fast von der Spitze des Eifelturms.
LADYBUG:,, Okay, gut. Ich habe mich entschieden wer von euch mich begleiten darf.... Also... Sie sprang von der Spitze.
LADYBUG:,, Cloe, komm her und hol dir eine Karte."
CLOE:,, Ach Dankeschön Ladybug."
Cloe umarmte ihr Idol.
LADYBUG:,, Alya, für dich habe ich auch eine Karte."
ALYA:,, Dankeschön Ladybug."
LADYBUG:,, Okay, und die letzte ist Marinette. Marinette wo bist du?" Weil sich aber keiner gemeldet hat, sagte sie:,, Okay... und wo sind die Eltern von Marinette?"Sabrina und Tom kamen zu Ladybug.
:,, Wir sind die Eltern von Marinette."
LADYBUG:,, Okay, dann nehmt doch bitte diesen Umschlag, welches einige Zeilen an Marinette als auch eine Karte für Wien beibehält."
TOM:,, Danke Ladybug, da wird sich unsere Tochter aber freuen."LADYBUG:,, Hm. Ich freue mich jetzt schon auf Österreich mit euch!"
Dann sprang sie weg.Da kam plötzlich Marinette abgelaufen. :,, Ich bin hier, hier bin ich. Ich bin dass!"
SABRINA:,, Ja, aber leider zu spät. Sag mal wo warst du überhaupt?"MARINETTE:,, Ich Wollte für Ladybug eine Torte machen.... und habe sie knapp verpasst. Oder?"
Alya nickte.
TOM:,, Ja, aber dafür bat uns Ladybug, dir das hier zu geben."
Marinette nahm es an sich und öffnete das Kuvert.
MARINETTE:,, Coool. Sie hat mich eingeladen!"
ALYA:,, Mich auch."
MARINETTE:,, Echt?"
Alya nickte.
Die Beiden Mädchen nahmen sich in die Arme und sprangen.
:,, Wir sind eingeladen!!!!!"
DU LIEST GERADE
Ladybug -Die große Veränderung
FanfictionHawk Moth hat seine Monster ausgeweitet, nicht nur in Frankreich , sondern auch außerhalb. Dann verschwindet auch noch Adrien. Ein großes , großes Durcheinander entsteht. Wird Marinette Adrien wieder finden ?