Einige Tage später.....
Adrien schaute gerade die Nachrichten. SPRECHERIN:,, Schade, dass Ladybug und Cat Noir in Paris und nicht auf ganzen Welt agieren. Sollten Ladybug und Cat Noir gerade zuschauen. Hey ihr Beiden, wir brauchen euch hier in Wien. Hier sind überall Monster."
Gleich am nächsten Tag in der Pause ging Adrien zu Marinette:,, Hast du gestern die Nachrichten gesehen?" Fragte er sie.
:,, Ja, aber wie sollen wir nach Wien kommen?" Gab Marinette als Gegenfrage.Die Beiden konnten sich im Unterricht kaum konzentrieren.
Nach der Schule würde Adrien nach Hause gefahren.
:,, Adrien , heute hat mich deine Lehrerin angerufen, sie meinte du konntest dich nicht richtig anstrengen. Stimmt das." Fragte Missjö Agresst.
:,, Ja Vater." Antwortete Adrien.
:,, Sohn geht es dir nicht gut, soll ich einen Arzt anrufen?" Machte sich Gabriel Agresst Sorgen.
:,, Nein Vater. Es ist alles okay. Ich war nur im Gedanken." Beruhigte ihn Adrien.
:,, Okay, dann lass deine Gedanken mal Zuhause und konzentrier dich auf die Schule." Sagte sein Vater mit ernster Stimme.Etwas später klingelte es an der Tür.
Adrien kam angelaufen:,, Ach geht schon Nathalie, das wird wahrscheinlich Marinette sein." Sagte Adrien.
:,, Ein Mädchen? Das sieht dein Vater aber gar nicht gern." Sagte Nathalie.
:,, Was sehe ich nicht gern?" Da war er auch schon. Gabriel Agresst kam aus seinem Büro. :,, Adrien, wer ist das?"
Fragte Er."
:,, Hallo Vater, das ist Marinette, wir haben an einem Geografieprojekt zu arbeiten." Sagte Adrien.
:,, Ein gemeinsame Geografieprojekt.... Die Türe bleibt offen!" Sagte Gabriel Agresst und verschwand wieder in seinem Büro.
Marinette und Adrien schauten sich an und gingen zu lachen an.
:,, Na komm, wir haben noch einiges zu machen." Lotzte Adrien Marinette in sein Zimmer.Im Zimmer setzten sich die zwei an Adrien's Schreibtisch.
Adrien stand auf und holte einen Klobus.
:,, Schau Marinette hier sind wir... und da ist Wien." Erklärte er ihr. :,, Warte mal eben . Ja?" Sagte Adrien und verschwand aus seinem Zimmer.
Er ging zum Büro seines Vaters und klopfte an.
Missjö Agresst war gerade in einem Gespräch mit seiner Assistentin. :,, Ja bitte?" Sagte Gabriel Agresst.
:,, Vater, in welchem Land liegt Wien?" Fragte Adrien.
:,, Wien?.... Was machst du in Wien?" Fragte Missjö Agresst.
:,, Wien ist das Projekt von Marinette und mir." Sagte Adrien.
:,, In Österreich liegt Wien. Wien ist die Hauptstadt von Österreich. Aber Sohn ist das meine Arbeit oder deine Aufgabe?"
Ergänzte sein Vater.
:,, Meine..... Danke Vater."
Sagte AdrienAdrien ging wieder in sein Zimmer, in welchem Marinette gerade am telefonieren war.
Adrien kam rein und sag sie an.
:,, Okay Alya, Adrien ist wieder da ich muss jetzt wieder aufhören." Verabschiedete sie sich am Telefon.
:,, Typisch Mädchen, da geh ich vielleicht fünf Minuten aus dem Zimmer m, schon ist sie nur am telefonieren.. 😉." Sagte Adrien.:,, Also ich hab jetzt meinen Vater gefragt, Wien liegt im Land Österreich. Von hier aus würden wir zehn Tage gehen." Ergänzte Adrien.
:,, Gehen?... Ich geh doch nicht nach Österreich." Beschwerte sich Marinette.
:,, Anders kommen wir nicht hin." Sagte Adrien.Marinette lief eine Träne übers Gesicht.
:,, Marinette warum weinst du den?"
Machte Adrien sich Sorgen wegen Marinette.
:,, Ach nichts. Ich gehe nach Hause." Sagte Marinette traurig.
DU LIEST GERADE
Ladybug -Die große Veränderung
FanfictionHawk Moth hat seine Monster ausgeweitet, nicht nur in Frankreich , sondern auch außerhalb. Dann verschwindet auch noch Adrien. Ein großes , großes Durcheinander entsteht. Wird Marinette Adrien wieder finden ?