Prolog

470 13 2
                                    

Celestia denkt das Lunas Aufgabe viel einfacher ist als ihre und wird eifersüchtig! Sie hat keine Lust jeden Tag sich um Probleme der anderen Ponys zu kümmern und wird aggressiv! Sie geht zu Luna und sagt ,,Und bist du glücklich? Das ich den ganzen Tag hart arbeiten muss und du nur ein paar Alpträume bekämpfen musst? Denkst du etwa das meine Aufgabe leicht ist?" Luna war verwirrt und antwortete ,, Natürlich nicht! Auch wenn du denkst das Alpträume bekämpfen leicht ist, ist es manchmal doch eine richtige Herausforderung! Natürlich ist deine Aufgabe schwerer als meine, aber du wurdest halt zu erst geboren! Du weisst das die ältere die Sonne kontrollieren soll!" Celestia lachte nur und sagte ,,Du wirst sehen wie schwer meine Aufgabe ist, wenn du sie übernimmst!" Celestia schoss auf Luna und tauschte ihre Schönheitsflecken. Luna wusste das sie das nicht sollte und flog los um die Elemente der Harmonie zuholen! Sie wollte es nicht aber ihre Schwester liess ihr keine Wahl. Als Celestia sie eingeholt hatte sah sie nicht mehr aus wie sie selbst! Sie sah aus wie Daybreaker die Luna aus ihren Träumen kannte! Daybreaker rief,,Damit du weisst wie anstrengend meine Aufgabe war, werde ich niewieder den Mond aufgehen lassen! Und wenn du erst mal erschöpft bist, hersche ich über ganz Equestria. Luna benutzte die Elemente der Harmonie um ihre Schwester auf die Sonne zu verbannen! Sie tat dies und herschte von dann über Tag und Nacht! Zwar mit ihrem Ursprünglichen Schönheitsfleck, aber mit einer Gehilfen namens Rainbow Dash, konnte sie beide Seiten, gut beherrschen!

Die Texte werden so lang sein, solange die Überschrift passt.

My little Pony : DaybreakerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt