Als rainbow Dash alleine war dachte Sie nach! Als sie dann eine Idee hatte nahm Sie vorsichtig die Elemente und lege sie auf dem Boden , doch plötzlich kam wieder dieser Nebel der sie weg stieß und sich anschließen zu Daybreaker formte! Rainbow Dash schnaupte und rannte in Daybreakers Richtung. Und Daybreaker in Rainbow Dash Richtung! Kurz vor den Zusammenstoß, schoss Rainbow Dash in die Höhe und flog zu den Elementen! Doch Daybreaker bemerkte dieses und rannte auf Rainbow Dash zu. Rainbow Dash schrie und ihre Freundin kamen! Doch leider zu spät. Daybreaker war mit Rainbow Dash in einem anderen Turm und Rarity sagte ,,Da oben! Dabei zeigte sie auf dem Turm.
Als Rainbow Dash klar wurde was gerade passiert war , stampfte Daywalker schon mit den Hufen auf und die Elemente der Harmonie zersprangen in ihre Einzelteile! Rainbow Dash starrte auf das grauenvolle geschehen, und Daybreaker lachte!
Doch dann hörte Rainbow Dash ihre neuen Freundinnen und sie bekam die Hoffnung wieder. Als Applejack, Pinkie Pie, Rarity, Fluttershy und Twilight dann bei ihr standen sagte sie,,Noch ist die Hoffnung nicht verloren! Noch können wir dich aufhalten!" Daybreaker war verblüfft und fragte ,, Und wie willst du das anstellen? Die Elemente wurden zerstört!" Rainbow Dash drehte sich zu ihren Freundinnen um und sagte ,, Noch können wir sie besiegen! Denn wir verkörpern die Elemente der Harmonie!" ,,Sie drehte sich wieder zu Daybreaker und rief ,,Wir können dich besiegen denn wir verkörpern die Elemente der Harmonie!
Applejack, gab Twilight das Vertrauen los zulassen, trotz all ihrer Zweifel, sie vertritt das Element der Erlichkeit!
Fluttershy die mit ihrer sanften Art das Wesen beruhigt hatte, vertritt das Element der Freundlichkeit!
Pinkie Pie die der Gefahr mitten ins Gesicht lachte, vertritt das Element des Lachens!
Rarity die mit ihrer großzügigen art der Seeschlange half in dem sie ihm ein Stück ihres Schweifes gab, vertritt das Element der Großzügigkeit!
Und Twilight die nicht lange zögerte als die Kugel um das Schloss kam und uns auf die andere Seite teleportierte, vertritt das Element der Magie!"
,,Aber euch fehlt immer noch das 6 Element! Du hast keinen Funken gezündet! Du hast ja noch nicht mal ein Horn!" Daybreaker dachte das Rainbow Dash jetzt niedergeschlagen sein würde , doch statt dessen grinste sie und sagte,,Du hast recht, ich habe kein Horn! Aber ich habe etwas viel besseres! Freunde! Und ich habe einen Funken gezündet! Eine andere Art von Funke! Denn als ich Stimmen meiner Freundinnen hörte, erschien ein kleiner Funke in mir! Sie gaben mir die Kraft! Ich hatte meinen Traum erfüllen können, doch trotzdem blieb ich meinen Freunden treu!" Plötzlich kam von oben eine Kugel in der das Element der Treue steckte! Rainbow Dash rief ,, Siehst du Daybreaker! Es ist die Liebe in jedem Lebewesen die ein stark macht! Sie alle zusammen erschaffen das 6 Element! Das Element der Treue!" Die Elemente setzten sich wieder zusammen und erschienen als Schmuck bei den Ponys, die Augen von ihnen begannen zu leuchten und als dann auch Rainbow Dash die Augen öffnete, schwebten sie zu sammen und ein Regenbogen Strahl fiel auf Daybreaker, der sie umhüllte! Sie konnte nur noch ,,Neeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnn!" ,rufen, bevor der Strahl das ganze Schloss erhellte und es wieder normal wurde!
Als alle wieder zu sich kamen sagte Twilight,,Ohh, mein Kopf!" Applejack fragte ,, Ponys, ist alles gut?" Doch Rarity beachtete sie nicht! Sie war froh ihren Schweif zurück zu haben und Fluttershy sagte ,, Rarity,er ist wunderschön!" Sie gab sofort zurück ,,Ja, ich werde mich niewieder von ihm trennen!" Doch Fluttershy meinte nicht ihren Schweif,,Nein Rarity, dein Halsschmuck! Er hat die selbe Form wie dein Schönheitsfleck!" Rarity sah es erst jetzt und meinte dann,,Oh, deiner auch!" Fluttershy sah auf ihre Halskette während Pinkie rief ,, Seht euch mal mein an seht euch mal meinen an!" Rainbow Dash schaute auf ihren Kopf, wo eine Krone saß und Mitten drin ein roter Blitz! Applejack sagte ,,Man Rainbow Dash, wir verkörpern ja wirklich die Elemente der Freundschaft!"
Dann rief Lunas Stimme,,Ja das tut ihr!" Und in genau diesem Moment stand die Sonne wieder am Himmel! Aus der Sonne kam Luna und die anderen Ponys verbeugten sich vor! Alle bis auf Rainbow Dash die auf sie zu kam und rief ,,Luna!" Die antwortete,, Rainbow Dash, meine Treue Assistentin!" Doch Rainbow Dash sagte ,,Wieso hast du es mir nicht verraten das Daybreaker wieder kommt? Du hast doch gesagt es sei nur eine alte Legende!" Luna antwortete,, Ich sagte auch du sollst neue Freunde finden, und die hast du! Ich wusste das Daybreaker wieder kommt und ich wusste das du macht in dir trägst um sie zu besiegen! Doch das konntest du nur, indem du wahre Freundschaft empfindest! Ich wünschte noch jemand könnte das!"
Dabei ging sie dahin wo Daybreaker eben noch!, doch jetzt lag da eine Alihorn Stute mit rosaner Mähne und weißem Fell! ,, Prinzessin Celestia! Tausend Jahre ist es her seit ich dich in dieser Gestalt gesehen habe! Wir sollten unseren Streit beenden! Wir sollten doch gemeinsam über Equestria regieren große Schwester!" ,sagte Luna! Die anderen waren verblüfft und sagten,, Schwester?" Luna redete weiter ,,Also nimmst du meine Freundschaft an?" Celestia zögerte, doch dann rief sie ,,Es tut mir furcht bar leid! Ich hätte auf dich hören sollen! Du hast mir so gefehlt kleine Schwester!" Luna antwortete,,Du mir auch!" Pinkie brach in den Tränen aus doch dann rief sie,,Hey wisst ihr was jetzt angebracht ist? Eine PARTY!
Alle Ponys kamen zur Party und feierten die Rückerkehr von Celestia! Doch Rainbow Dash feierte nicht! Luna kam zu ihr und fragte,,Was bedrückt dich? Freust du dich nicht das du jetzt zurück nach Cloudstale kannst und dort weiter versuchen kannst ins Wonderbolt Flugteam zu gelangen?" Rainbow Dash antwortete,,Das ist es ja gerade! Kaum habe ich neue Freunde gefunden, so muss ich sie auch schon wieder verlassen!"
,,Ich glaube da kann ich dir helfen!", rief Luna und führte fort,,Spike könntest du bitte notieren?" Spike holte Papier und Stift raus und begann zuschreiben! ,,Ich Prinzessin Luna, verfühge hier mit, das der Pegasus Rainbow Dash hiermit eine neue Mission für Equestria hat! Sie soll sich jetzt um die Freundschaft in Equestria kümmern und das aus ihrer neuen Heimat Ponyville!" Rainbow Dash lächelte und ihre Freundinnen umarmten sie! Sie sagte ,, Vielen dank Prinzessin Luna! Aber ich denke auch das du mich nun nicht mehr als Assistentin brauchst! Schliesslich hast du ja Celestia wieder!" ,,Da hast du recht Rainbow Dash! Und deshalb gehe ich auch gleich schlafen!" antwortete Luna und flog weg!
Ende
Naja noch nicht ganz! Also ich stelle diese Geschichte als abgeschlossen rein, aber ich werde eine andere Geschichte dafür in dieser Art weiter schreiben! Die heißt dann My little Pony:Magie ohne Horn! Danach kommen noch mehr von diesen Büchern, aber die werde ich dann alles in einem schreiben! Also ausgedachte! Tschüss, ich hoffe euch hatte meine Vorstellung mit Rainbow Dash und Luna gefallen mir
LG Dragon-Pony
DU LIEST GERADE
My little Pony : Daybreaker
FanfictionEigentlich ist fast alles wie in der ersten Folge von My little Pony! Nur dieses mal ist es so, das Celestia auf die Sonne verband wurde und Luna Sonne und Mond kontrolliert! Und das diesesmal Rainbow Dash die Schülerin ist. (man merkt sicher schon...