Als Rainbow Dash in Ponyville ankam, entdeckte sie ein pinkes Ponys. Sie dachte sie könne vielleicht mit ihr Freundschaft schließen, doch kaum sah das Pinke Pony sie, lief es schreiend weg! Rainbow Dash blickte ihr nach und entdeckte ein lilanes Einhorn, das gerade versuchte ein Feuerwerk zu erschaffen! Rainbow Dash ging vorsichtig auf sie zu und fragte,, Hey, bist du Twilight die für das Feuerwerk zuständig ist?" Es antwortete,,Ja das bin ich! Aber bist du nicht Rainbow Dash die den Himmel Wolken frei halten soll?" Dabei deutete es zum Himmel der nicht Wolken frei war. ,,Äh ja," ,begann sie. ,,Aber weisst du, Prinzessin Luna hat mich gebeten die Vorbereitungen für das Fest zu kontrollieren!" ,,Oh man, stimmt ja. Du bist doch ihre Assistentin. Naja also, bei mir läuft alles Hervorragend! Du kannst nun wieder gehen!" , antwortete Twilight.
Rainbow Dash ging weiter und traf auf die Sweet Apple Acers farm, wo sie schon gleich ein Pony entdeckte, das gerade ein paar Äpfel von den Bäumen tritt! Das Pony entdeckte sie und rief ,,Hey, du bist doch Rainbow Dash! Ich habe dich öfters gesehen als du die Wolken von Sweet Apple Acers ferngehalten hast. Freut mich dich endlich kennen zu lernen, ich bin Applejack! Was führt dich hier her?" Rainbow Dash wiederholte,, Prinzessin Luna hat mich gebeten zu gucken wie die Vorbereitungen für das Fest laufen! Du bist doch für das Buffet zuständig oder?" ,,Ja das bin ich! Gut dass du vorbei kommst, du kannst unsere Testesserin sein! Hey liebe Apples, kommt her wir haben eine Testesserin!" Sofort standen hunderte von Ponys um Rainbow Dash und reichten ihr ihre Kuchen! ,,Das ist ja jede Menge! Weisst du ich habe nicht v..." Weiter kam sie nicht, denn schon hatte ein Pony ihr einen Kuchen in den Mund gestopft!
Als sie alles probiert hatte sagte sie ,, Das waren wirklich leckere Kuchen, und wirklich viele." ,,Schön dass sie dir geschmeckt haben! Dann brauchen wir keine Angst zu haben das dass Essen ein Desaster wird!" Damit ging Rainbow Dash mit vollem Magen weiter. Sie ging durch den Wald und entdeckte ein gelben Pegasus, der anscheinend gerade mit Vögeln Musik machte. Rainbow Dash nuschelte,,Das muss wohl Fluttershy sein!" Sie ging zu ihr und tippte sie vorsichtig an, woraufhin Fluttershy kreischend wegsprang. Rainbow Dash beruhigte sie,,Es ist alles in Ordnung! Ich bin Rainbow Dash. Freut mich dich kennenzulernen! Prinzessin Luna schickt mich, ich soll Vorbereitungen für das Fest kontrollieren! Du bist doch Fluttershy und sollst die Musik einüben oder?" Fluttershy nickte nur, bis sie schliesslich vorsichtig sagte,,Ja ich bin für die Musik verantwortlich. Es freut mich auch dich kennenzulernen!" ,,Okay, ich glaube ich sollte dann mal weiter. Auf wiedersehen Fluttershy!" So flog Rainbow Dash davon.
Als Rainbow Dash sich die Dekorationen ansah war sie verblüfft! Alles sah wunderschön aus! Sie ging auf das weiße Einhorn zu fragte ,, Entschuldigung, bist du Rarity?" ,,Einen kleinen Moment Herzchen, bin gleich fertig." Als das Einhorn entlich fertig war fragte es,,Also wie war deine Frage nochmal?" Rainbow Dash stönte ,,Ich wollte dich fragen ob du Rarity bist!" ,,Oh ja das bin ich! Und wer bist du? Oh warte, du bist Rainbow Dash! Kann ich sonst noch irgendwas für dich tun?" , fragte sie. ,, Naja, also wenn du schon fragst: Kennst du Daybreaker?" ,fragte Rainbow Dash. ,,Was wen bitte? Tut mir leid noch nie gehört!" Rainbow Dash lies den Kopf sinken und sagte ,,Okay, trotzdem Danke!" Damit ging Rainbow Dash! Sie sah noch einmal auf den Zettel und dort stand
Liebe Rainbow Dash,
Da es zu müselig wäre jetzt noch wieder nach Cloudstale oder Canterlot zu fliegen, kannst du in dem Wolken Haus über Ponyville vorrüber gehend wohnen!
Mit freundlichen Grüssen
LunaRainbow Dash fand das Wolken Haus recht schnell, doch als sie rein flog überraschte sie das Pinke Pony von vorhin und rief ,, ÜBERRASCHUNG! Wir konnten uns noch garnicht richtig kennenlernen! Ich bin Pinkie Pie und du bist deiner Mähne nach Rainbow Dash! Als ich gehört habe das du vorrübergehend hier oben wohnen wirst, dachte ich mir, hey Pinkie, schmeiß doch mal ne Party für den Neuankömmling! Wie du siehst hat das geklappt und jetzt sind ganz viele Ponys nur führ dich mit einem Luftballon hier hoch geflogen! Und gefällt dir deine Rainbow Dash Willkommensparty? " Rainbow Dash war das alles zu viel und rannte in ihr Zimmer! Sie rief wütend ,, Die sind doch alle vollkommen Wahnsinnig! Wissen die garnicht was Morgen für ein Tag ist? Wissen die garnicht das Morgen höchst wahrscheinlich Daybreaker zurück kommen wird?" Rainbow Dash lies ihren Kopf ins Kissen sinken und hoffte das alles gut gehen wird und es doch nur eine alte Legende ist!
DU LIEST GERADE
My little Pony : Daybreaker
FanfictionEigentlich ist fast alles wie in der ersten Folge von My little Pony! Nur dieses mal ist es so, das Celestia auf die Sonne verband wurde und Luna Sonne und Mond kontrolliert! Und das diesesmal Rainbow Dash die Schülerin ist. (man merkt sicher schon...