ZWEI

24 6 1
                                    




Der Schultag verlief recht ruhig. Ich musste keine weiteren Gerüchte über "den Neuen" hören obwohl ich wusste, dass die Gerüchteküche brodelte. In so einem Vortort kam es wirklich nicht oft vor, dass überhaupt einer zuzog, die meisten kannte man schon aus seiner Kindheit, und dass dann auch noch so einer hier hin zog ohne Vorwarnung, machte natürlich alle unglaublich neugierig.

Als die Schule zu Ende war legte ich kurz meinen Kopf in Nacken und blickte in den Himmel. Hier war fast nie gutes Wetter aber heute gab es wenigstens nur wenige Wolken. Ich erschrak als Lee plötzlich neben mir stand und mich anstarrte. "Was machst du da bitte?" grinste sich mich an. "Ich schau mir den Himmel an" grinste ich zurück.

Kurze Zeit später hörte man Motorgeräusche. Sie klangen wie die von einem Motorrad. Ich blickte schnell auf und sah mich danach um, da ich Motorräder liebte aber meine Mum mir keins erlaubte. Kurze Zeit später entdeckte ich auch eins. Es war komplett schwarz und direkt daneben stand niemand geringeres als "der Neue".

Ich beschloss, dass dieser Typ nicht komischer sein konnte als sonst jemand hier, nur dass er es eben offen zeigte, und überlegte wie ich ihn hier m besten integrieren konnte. Wie nicht nur ich nach kurzer Zeit bemerkte starrte ich ihn die ganze Zeit an, allerdings war es dann schon zu spät wegzugucken, denn er sah mir direkt in die Augen und lächelte mich einige Sekunden später an.

"Ich sag ja er steht jetzt auf dich" hörte ich Noahs bekannte Stimme und spürte ein leichtes klopfen auf meinem Rücken. "halt die Klappe Noah" sagte ich genervt. "Ouh ist da etwa jemand genervt? oder stehst du auch auf ihn?" grinste nun Lee. "Was soll hier 'auch' heißen?" fragte jetzt Liam, den ich gar nicht bemerkt hatte.

"Ich hab heute gehört wie sich einige Mädels darüber unterhalten haben, dass sie den 'neuen' total heiß finden und das er so geheimnisvoll ist scheint ihn noch heißer zu machen" klärte Lee uns auf. Na dann musste ich mir ja keine Gedanken mehr darüber machen, wie ich ihn integrieren könnte.

Die Jungs schienen ihr Ego verloren zu haben, da es nun jemanden gab der heißer war als sie und sie nicht mehr die beliebtesten waren, was mich innerlich grinsen lies. Auf jeden Fall wollten sie zu dem Thema nichts mehr hören und wir machten uns getrennt auf unsere Heimwege.

Die anderen hatten schon ihre Führerscheine, währen dich meinen Weg noch zu Fuß laufen musste, da wir nicht besonders viel Geld hatten und ich meiner Mum nicht noch mehr auf der Tasche liegen wollte. Ich holte meine Kopfhörer aus der Tasche und wollte gerade anfangen sie zu entknoten, als jemand neben mir hielt.

REAL.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt