Lee sagte als erste etwas. "Also wohnt er jetzt wirklich bei dir?" fragte sich mich. Ich hatte ganz vergessen sie anzurufen. "Mhhh" sagte ich nur. Ich hatte keine Lust jetzt darüber zu diskutieren. Aber auch die anderen wollten nicht locker lassen. "Warum wohnt er denn bei dir?" fragte nun Noah. Mir fiel auf, dass ich überhaupt keine Ahnung hatte warum und wie lange er bei mir wohnen sollte.
Ich zuckte mit den Schultern. "Wenn du schon nicht reden willst, sag wenigstens wie er heißt." drängte mich Lee weiter. "Nate" sagte ich kurz. Es klingelte und ich sah meine Chance der Fragerei zu entkommen. Ich winkte den anderen zu und lief zu dem Raum, in dem ich Unterricht hatte. Nate hatte anscheinend mit mir Unterricht, denn er saß schon da. Alle saßen schon da. Der einzig freie Platz war neben ihm, wo ich mich schließlich hinsetzte.
Ich beschloss ihn in dieser Stunde auszufragen, da er schließlich nicht wegkonnte. " Also. Warum wohnst du bei mir?" flüsterte ich ihm zu. Meine Stimme war dennoch drängend und er sah mich kurz an und sein Blick verhärtete sich. "Nicht so wichtig" sagte er knapp. "Ich finde das ehrlich gesagt schon ziemlich wichtig." entgegnete ich.
Er sah mich noch einmal an und schüttelte dann seinen Kopf. "Nicht hier." Warum immer diese kurzen Antworten? Er schien definitiv nicht darüber zu reden, egal wie sehr ich ihn drängte, also musste ich wohl oder über darauf warten, dass wir wieder zuhause waren.
------------
"Was ist er jetzt, dein Freund?" fragte Lee mich leicht genervt. "Nein. wie kommst du denn darauf?" fragte ich leicht geschockt. "Du verbringst viel mehr Zeit mit ihm als mit uns." entgegnete sie. Irgendwie hatte sie ja recht. "Ach was." versuchte ich sie trotzdem zu beruhigen. "Ich will nur wissen, was hier vor sich geht." sagte ich. "das würde ich auch gerne." lächelte Lee mich jetzt wieder an.
"Aber vielleicht kommt ihr ja doch noch zusammen." grinste sie nun. Mein geschockter Blick brachte sie zum Lachen. "Ihr seid Gesprächsthema Nummer eins an der Schule" lachte sie weiter. "Das glaub ich jetzt echt nicht." winkte ich ab. "Doch und du kannst dich schonmal auf einen Einlauf von Ava gefasst machen. Sie ist davon nicht besonders begeistert."
Ava war besonders religiös und versuchte Beziehungen an der Schule immer zu verhindern, wegen diesem kein Sex vor der Ehe scheiß. Bei dem Gedanken musste ich grinsen. Vielleicht klärte ich sie einfach noch nicht auf, dass Nate und ich kein Paar waren, dann könnte ich mir das Schauspiel noch angucken.
Dazu kam es leider nicht mehr denn Nate kam auf uns zu und sah etwas verloren aus. "Ähm Em kannst du mir sagen wo ich Raum 137 finde? Ich check diesen Plan einfach nicht" fragte sich etwas schämend. "klar" sagte ich und erklärte ihm den Weg. "das ist übrigens meine Beste Freundin Lee, falls dir was daran liegt dich auch ein bisschen für mich zu interessieren" sagte ich mit leicht scharfem Unterton, weil er die ganze Zeit so tat als wäre Lee gar nicht bei uns.
"Ah cool freut mich ich bin Nate." sagte er und lächelte Lee an. Sie lächelte zurück. Ich hätte nicht gedacht, dass der so nett sein kann. Auch nachdem ich ihn heute morgen erlebt hatte. Ich dachte, dass wäre nur weil er sich bei mir einschleimen wollte. Er schien einen Schalter zu haben. In einem Moment ist er das totale Arschloch und in einem anderen ist er wieder super nett und total niedlich. Warte Niedlich? das habe ich doch jetzt nicht wirklich gedacht!
DU LIEST GERADE
REAL.
RomanceEs passiert nicht jeden Tag, dass jemand in den kleinen Vorort von Detroit zieht, wo Emily wohnt. Schon gar nicht jemand der äußerlich alle Vorurteile eines Badboys erfüllt. Und als Sie dann erfährt, dass er in ihrem Haus wohnen soll, bricht für sie...