VIER

11 4 0
                                    


Da meine Zimmertür offenstand, konnte ich direkt in den Flur gucken, wo Nate gerade stand und auf sein Handy starrte. Er kam wohl gerade aus dem Badezimmer, jedenfalls hatte er nur ein Handtuch um die Hüften und seine Haare waren Nass. Ich hatte den perfekten Blick auf seinen durchtrainierten Oberkörper, der sonst von seinen Übergroßen Klamottenbedeckt war. 

Also so war er mir doch gleich viel sympathischer. Warum auch immer konnte ich meinen Blick nicht abwenden. Er blickte jedoch von seinem Handy auf und ich schloss daraufhin schnell meine Augen und tat so als würde ich schlafen. Als ich sie wieder öffnete war er schon weg. 

Da er mich heute so Nett geweckt hat, hatte ich ganz gute Laune und beschloss auch etwas nettes für ihn zu tun. Meine Freunde und ich wollten heute irgendwas zusammen machen. Vielleicht könnte ich ihn ja auch einladen. Ich schrieb schnell Lee, dass 'der neue' bei mir wohnte und Nate hieß. Von ihr kam nur ein geschockte 'Waaaaaaaas???' ich musste lachen und schrieb ihr: 'Lass gleich telefonieren.' 

Dann stand ich auf und machte Frühstück. Und ja sogar für Nate machte ich ein Spiegelei und etwas Bacon. Als er runterkam sah er mich ungläubig an und lächelte dann. "Ist das etwa für mich?" "Dir auch einen Guten Morgen" sagte ich gespielt genervt und lächelte dann zurück. "Guten morgen" murmelte er leise konnte seinen Blick aber nicht von dem Essenabwenden.

"Ja das ist für dich" lachte ich, da er wie ein Hundewelpe aussah, der unendlich Hunger hatte. "Omg danke" sagte er fröhlich. "Kein Ding" entgegnete ich genauso. Wir setzten uns hin und aßen ein paar happen, bis Nate schließlich seine Stimme wiederfand. "freut mich, dass dich mein Anblick heute morgen doch noch dazu umgestimmt hat deine Meinung über mich zu ändern."

Er grinste ziemlich selbstsicher. Shit. Er hatte mich bemerkt. Ich verdrehte die Augen und lachte leicht. "Ich bin auch nur ein Mädchen" sagte ich locker. Tja mich macht der nicht verlegen. Ich jubelte innerlich über die Sicherheit die ich ausstrahlte. Er schien jedoch zu bemerken, dass mir das ganze schon ziemlich peinlich war, aber er ließ das Thema zum Glück sein.

"schmeckt gut." sagte er mit vollem Mund. "Danke" lächelte ich leicht. "soll ich dich dann heute zur Schule mitnehmen?" fragte er nett. scheiße die Schule hatte ich ja voll vergessen.  Er schien die Panik in meinen Augen zu bemerken. "Beruhig dich. Es ist noch genug Zeit." Ich sah ihn dankend an und schaute auf die Uhr. Noch eine Halbe Stunde. Das sollte ich gerade noch so schaffen

------------------

"kommst du?" rief Nate zur mir hoch. Ich griff schnell nach meinem Rucksack und lief nach unten. Nate drückte mir einen Helm in die Hand und trat auch schon aus der Tür. Wir fuhren zur Schule. Als wir ankamen, lagen alle Blicke auf uns. Ich stieg von seinem Motorrad ab und murmelte so etwas wie danke fürs mitnehmen und rannte auf meine Freunde zu.

REAL.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt