Doppelgänger?!?

271 7 0
                                    

Joe Brachte mich zu S.T.A.R. labs wo ich auch wieder zu mir kam.
Ich sage Erschrocken Barry's Gesicht da ich Angst hatte das Kara von mir erfahren könnte.
Doch er fragte mich wer ich sei und was ich hier mache.
Ich erklärte ihm das ich einem Kann in einem Gelben Anzug gejagt und sich selbst selbst Reverse-Flash nahnte.
Darauf hin fragte Barry mich " War sein Name Eobard Thawne?"
Ich sagte ja und er erklärte mir alles was dieser Mann Barry angetan hat und noch mehr.
Ich wollte Barry gerade nach Kara fragen als plötzlich Iris auftauchte und ihn umarmte und küsste.
Was seldsam war denn ich habe sie doch im Kampf getötet.
Ich fragte "Ich dachte du bist mit Kara verlobt?"
"Was äh nein ich bin mit Iris verlobt und wir Heiraten bald, welche Kara meinst du überhaupt?" Fragte er danach.
"Kara Sor-El oder auch Supergirl, diese Kara. Ist sie eigentlich hier?" Gab ich verwirrt von mir.
Barry Antworte "ach diese Kara, die Lebt auf Erde 38 und wir sind hier auf Erde 1, von wo kommst du?"
"Ich weiß es nicht!" Antworte ich und ergänzte "aber euch gibt's doch auch auf meiner Erde wie kann das sein?"
Cisco antwortete "Wir sind Doppelgänger von den Version auf deiner Erde , wir haben rein ganichts mit den Versionen zu tun. Wer bist du eigentlich?" Fragte er danach
"Oh ja ich bin Cerei Sor-El und komme von einer ganz anderen Erde als hier, und brauche eure Hilfe um nach Hause zu kommen!"




Cerei's ReiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt