Die Suche

100 6 0
                                    

Als der Mann wieder verschwand ging ich mit Dr. Mike Jex auf die sich nach dem schatz.
Wir gingen los Richtung einer Hölle.
Die Hölle wirkte unheimlich und wirkte etwas gefährlich.
Als ich rein ging flog auch ein Pfeil auf mich.
"Habe ich schon erwähnt das es verschteckte fallen gibt" sagte Dr. Mike Jex "Ähhh nein " antwortete ich  und fragte danach "gibt es denn eine Möglichkeit diese fallen zu umgehen"
"Ja die gibt es " erwiderte Dr. Mike Jex
Und erklärte mir wie ich diese fallen umgehen kann.
Wären bei S.T.A.R. labs alle nach einer Möglichkeit suchen Cerei aus dem Komma zu holen und die Barry's wieder zu spalten hatte Cisco eine Idee .
"Wir könnten ja beide durch eine Elecktriche endladung Spalten" "Die Idde Kling Gut" Antwort Caitlin "Probieren wir es" meinte sie dazu.
Sie schließen die Barry's an das Stromnetz an und warten ab was passiert.
Während dessen ist Cerei in ihrer Traumwelt am Ende der Hölle und ist am Schatz.
"Da sind wir Dr. , Und wars das jetzt?" Fragte sich Cerei.
"Nein eine Sache wäre da noch, du musst die Truhe öffnen." Sagte Dr. Mike Jex
Cerei ging nichts ahnend zur truhr.
Wären Bei S.T.A.R. labs damit begonnen wird die Barry's zu trennen.
Der Barry setzte sich neben Cerei und es der Strom ging an.
Als Cerei Die truhe berührt Bekamm sie einen starken Strom Schlag so stark das sie aus ihrem Koma erwacht.
Sie hört noch wie eine Stimme sagt "Wir werden uns wieder sehen Cerei"
Bei S.T.A.R. labs würde sie wach und sah das die Barry's wieder getränt wurden.
Nach der ganzen Geschichte fragte sich das Team von Erde 138 ob es das Ende von der Geschichte ist.

ENDE?

Cerei's ReiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt