Nach einer Woche herrschte wieder Leben im Haus der Baker's und Cheryl ging auch wieder in die Schule. Clay und Veronica fragten sie wo sie war. Sie sagte sie musste nach Berlin zu ihrer Grossmutter die schwer krank war. Clay und Veronica wunderten sich wieso Cheryl sich nie gemeldet hatte, denn das passte nicht zu ihr. Cheryl entschuldigte sich bei Clay, dass sie nicht an ihr Treffen kommen konnte. Sie fragte ihn: „Hast du heute nach der Schule Zeit, dann können wir unser Treffen nachholen?" Er sagte sofort zu. Nach der Schule gingen sie zum Brunnen. „Ich wusste gar nicht das deine Grossmutter in Berlin wohnt", sagte Clay. Cheryl sah ihn erschrocken an. Sie sagte, dass sie erst seit kurzem dort wohnt. Die Beiden gingen anschliessend ein Eis essen. Sie sassen auf der Terrasse, von da aus sah man direkt auf das Meer. Clay schaute Cheryl in die Augen, sie waren wunderschön. Am nächsten Tag ging Cheryl wie immer mit Veronica ins Klassenzimmer, plötzlich sah sie einen roten Briefumschlag auf ihrem Pult, da drin stand: „Morgen nach der Schule im Café?", sie freute sich riesig und zeigte ihn Veronica. „Clay hat es wohl gestern gefallen...", sagte Veronica und grinste sie an. Am nächsten Tag als es endlich so weit war ging sie ins Café. Sie wahr sehr aufgeregt und atmete noch einmal tief ein bevor sie rein ging. Doch da war nicht Clay der auf sie wartete...
YOU ARE READING
Ohne Dich kein Mich
RandomCheryl und Clay sind unheimlich in einander verliebt, doch Cheryl hat ein grosses Geheimnis vor Clay und ihrer Besten Freundin Veronica das ihr ganzes Leben verändert...