Als er zurück kam, lag Cheryl bewusstlos am Boden. Im Krankenhaus stellten die Ärzte fest, dass ihre Niere komplett versagt hatte. Die einzige Hilfe für Cheryl ist eine Nierentransplantation. Cheryl's Mutter und Clay waren schockiert über diese Nachricht. Ihr Mutter rief sofort Alice an, die auf einer Weiterbildung im Ausland war. Der nächste Flieger startete jedoch erst am nächsten Morgen, was sehr knapp werden könnte. Cheryl's Zustand war sehr ernst. Ihre Mutter lies sich sofort testen um ihrer Tochter eine Niere zu spenden. Clay war verzweifelt. Er sprach zu Cheryl: „Du wirst das schaffen! deine Mutter lässt sich gerade testen um dir eine Niere zu spenden, und wenn es nicht klappen sollte kommt deine Schwester bestimmt jeden Moment! Oder jemand anderes oder... oder..." Clay fing an zu weinen und nahm ihre Hand. Er war sich nicht sicher ob sie ihn hören konnte da sie immer noch bewusstlos war. Einige Minuten später kam ihre Mutter traurig in Cheryl's Zimmer rein und für Clay war klar, dass es nicht geklappt hatte. Die Blutgruppen stimmten nicht überein. Sie mussten also auf Alice warten. Clay blieb die ganze Nacht bei Cheryl, er hatte solche Angst, dass er sie verlieren würde. Als am nächsten Morgen Alice im Krankenhaus eintraf, lies sie sich sofort testen. Als sie von der Untersuchung zurück kam, rannte Clay zu ihr und fragte sie verzweifelt nach dem Ergebnis. Doch leider stimmten auch diese Blutgruppen nicht überein. „Wir haben nicht mehr so viel Zeit" sagte der Arzt. Alle waren hilflos und verzweifelt. Cheryl's Vater der mit Sicherheit übereinstimmen würde, konnten sie leider nicht fragen, da er schon vor langer Zeit verstorben war. Plötzlich stand Clay auf und sagte: „Ich lasse mich testen und spende Cheryl eine Niere!" Cheryl's Mutter sagte Clay das er sich das noch einmal überlegen soll. Das war eine grosse Entscheidung. Ohne zu zögern ging er zu einem Arzt und liess sich testen. Es kam ihnen wie eine Ewigkeit vor bis Clay von der Untersuchung zurück kam. Die Türe öffnete sich und Clay kam auf sie zu gerannt. „Meine Blutgruppe stimmt mit der von Cheryl überein!" Sie mussten sofort operieren. Die Ärzte operierten drei Stunden lang. Für die Familie heisst es nun abwarten. Die Tür zum OP ging auf und die Ärzte sagten: „Die beiden haben die Operation gut überstanden. Wir behalten sie noch ein zwei Tage auf der Intensivstation." Alice, ihre Mutter und auch Veronica, die in der Zwischenzeit im Krankenhaus eingetroffen war, waren überglücklich und unglaublich erleichtert, dass doch noch alles gut gegangen war. „Dürfen wir zu ihnen?", fragte Veronica. Aber nur die Cheryl's Mutter durfte für einen kurzen Moment ins Zimmer. Sie sass am Bett und Cheryl öffnete die Augen. „Was ist passiert Mama", fragte Cheryl, „Wo ist Clay?" Ihre Mutter antwortete: „Schau mal zum Fenster rüber." Cheryl sah, dass Clay neben ihr in einem Krankenhausbett lag. Sie fragte erschrocken was mit ihm passiert sei. Ihre Mutter erklärte ihr alles und sagte, dass Clay ihr eine Niere gespendet hatte. Sie war ihm unglaublich dankbar. Später als die beiden allein im Zimmer waren sagte Clay: „Cheryl bist du wach? Wie geht es dir?" Cheryl sah zu ihm rüber und sagte ihm wie unglaublich dankbar sie ihm sei. Er sagte, dass er das gern getan habe und dass er einfach nur froh sei das es ihr gut ging. Einige Tage später konnten die beiden nachhause. Bevor sie gingen sagte Cheryl: „Clay ich danke dir für alles was du für mich getan hast! Ohne dich währe ich jetzt nicht hier und könnte mit dir zusammen sein. Ich habe dir mein leben zu verdanken. Clay, ich liebe dich!" Clay nahm sie in die Arme und küsste sie.
YOU ARE READING
Ohne Dich kein Mich
RandomCheryl und Clay sind unheimlich in einander verliebt, doch Cheryl hat ein grosses Geheimnis vor Clay und ihrer Besten Freundin Veronica das ihr ganzes Leben verändert...