"Ohne Dich kein Mich" Teil3

16 1 0
                                    

Es war ihre zwanzig jährige Schwester Alice, die sie seit vier Jahren nicht mehr gesehen hatte da sie mit ihrem Freund nach Australien ausgewandert war. Cheryl brach vor Freude in Tränen aus. Sie ging zu ihr hin und umarmte sie. Die beiden hatten sich so viel zu erzählen. Cheryl's Schwester Alice blieb für einige Wochen bei der Familie. Am nächsten Tag hatte Veronica ein paar Freunde zu ihrer Geburtstagsparty eingeladen, unter ihnen auch Clay und Cheryl. Es war Samstag der 30. August Veronica's Geburtstag. Cheryl backte mit ihrer Schwester noch ein paar leckere Brownie's die sie anschliessend mit zu Veronica nahm. Auf der Party wurde getanzt und gefeiert. Cheryl und Clay machten einen Spaziergang der Promenade entlang. Man hörte in weiter Ferne noch die Musik der Party. Sie gingen ein Stück den Strand entlang und setzten sich anschliessend auf eine Bank. „Tolle Party die Veronica da organisiert hat!", sagte Clay. Cheryl konnte nur zustimmen.Der Mond leuchtete hell am Himmel und man hörte das rauschen der Wellen. Die beiden schauten sich in die Augen, Cheryl lächelte. Es war für einen Moment so als wäre die Zeit um sie herum still gestanden und es gäbe nur noch Cheryl und Clay. Die Beiden küssten sich. Nach einer Weile beschlossen sie zurück zur Party zu gehen, da sich die anderen bestimmt schon fragten wo sie so lange waren. Auf dem Rückweg blieb Cheryl plötzlich stehen, sie wurde ganz blass und fasste sich an den Bauch. Cheryl wurde ohnmächtig. „Scheisse Cheryl was hast du? Cheryl kannst du mich hören?", Clay hatte Panik und schrie laut um Hilfe. Sie waren aber noch zu weit von Veronicas Haus entfernt, dass sie jemand hören konnte. Clay bemerkte das er sein Handy gar nicht dabei hatte und sah sofort in Cheryl's Tasche nach. Sie hatte es dabei. „Mist kein Empfang. Cheryl halte durch!", Clay versuchte sie zu tragen und rannte zur Party zurück. Er schrie so laut er konnte bis Veronica ihn hörte und zu ihnen eilte. „Oh mein Gott Cheryl! Wir müssen sofort den Krankenwagen rufen!", Veronica rannte zum Haus zurück und rief den Notarzt. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam der Krankenwagen. Die Ärzte legten Cheryl auf die Trage und setzten ihr eine Sauerstoffmaske auf. Danach fuhren sie ins Krankenhaus. Veronica und Clay gingen mit, sie hatten grosse Angst um Cheryl. „Wird sie es schaffen?", fragte sie die Ärzte mit weinender Stimme. „Die Lage ist sehr kritisch, wir dürfen ihnen momentan keine weiteren Auskünfte geben." 

Ohne Dich kein MichWhere stories live. Discover now