"Ohne Dich kein Mich" Teil 4

6 0 0
                                    

Als sie im Krankenhaus ankamen, rannten die Ärzte mit Cheryl, die immer noch bewusstlos war, in den OP. Inzwischen waren auch Cheryl's Mutter und Alice da. Alle sassen vor dem OP Zimmer auf einer Bank und warteten. „Sie darf nicht sterben! Nein, das darf nicht passieren!", schreite Clay. Ihm liefen die Tränen über die Wangen. Nach ungefähr zwei Stunden kam endlich ein Arzt, er sagte: „Sie ist stabil." Alle waren unglaublich erleichtert. „Die Lage hat sich gegenüber der letzten Woche sehr verschlimmert", sagte der Arzt. Veronica und Clay schauten beide gleichzeitig zu Cheryl's Mutter. „Letzte Woche? Das heisst sie wussten von der Krankheit? Aber Cheryl hat gesagt..." Alice unterbrach Veronica und sagte, dass sie das später besprechen würden. Nach einigen Minuten durften sie zu Cheryl ins Zimmer gehen, Clay rannte zu ihr und umarmte sie. „Cheryl ich hatte solche Angst das ich dich verlieren würde." Cheryl musste noch einige Tage im Krankenhaus bleiben, Clay besuchte sie jeden Tag. Cheryl ging es nach einer Woche im Krankenhaus immer noch nicht besser. In der Zwischenzeit wurden auch Clay und Veronica von Cheryl's Mutter informiert, dass sie schon seit der Geburt an einer Nierenkrankheit leidet und nur noch eine Niere hat. Die beiden waren schockiert über diese Nachricht. Einige Tage später sprachen sie Cheryl darauf an, warum sie ihnen nichts von ihrer Krankheit gesagt hatte. Cheryl antwortete darauf hin: „Ich wollte nicht, dass ihr mich anders behandelt wegen meiner Krankheit. Bis letzte Woche konnte ich ja gut leben mit nur einer Niere." Cheryl musste noch eine ganze Weile im Krankenhaus bleiben. Clay versuchte sie auf zu muntern und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Plötzlich fing Cheryl an zu weinen. „Ich werde nie wieder gesund und muss jetzt für den Rest meines Lebens hier in diesem Zimmer bleiben und warten bis ich sterbe! Ich will mit dir zusammen sein, in die Schule gehen und ein normales Leben führen!" Clay nahm sie in den Arm. Er sagte: „Ich werde immer für dich da sein egal was passiert. Ich liebe dich Cheryl, ich lasse nicht zu, dass dir etwas geschieht." Veronica stand an der Tür, sie hatte das ganze Gespräch mitbekommen, ihr liefen die Tränen. Nach einigen Wochen ging es Cheryl etwas besser und sie konnte nach Hause gehen. Sie durfte allerdings noch nicht zur Schule. Clay und Veronica brachten ihr abwechslungsweise das Schulmaterial nach Hause. An einem Nachmittag war Clay bei ihr zuhause und sie lernten zusammen. „Danke für alles Clay, ich wüsste nicht wie ich das ohne dich schaffen könnte", sagte Cheryl. Er küsste sie. Es lief alles perfekt, Cheryl konnte ihre Krankheit für einen Moment  vergessen, bis sie auf einmal ganz blass wurde. Clay wollte ihr ein Glas Wasser holen, doch als er zurück kam...

Ohne Dich kein MichWhere stories live. Discover now