Kapitel 1

161 7 2
                                    


Bonjour an alle Leser und Leserinnen! <3
Dies hier wird eine eine neue Descendants Geschichte. :)

Wir hoffen das diese Geschichte euch gefällt.
Lasst Kommentare und Likes da. :)

LG 
All-Night-R5 & R5Loverx3

______________________________

Maleficent Pov.

Vor genau 8 Monaten, wurde ich von meiner eigenen Tochter hintergangen. Als ob das nicht schon schlimm genug ist, wurde ich in ein kleines nutzloses Tier verzaubert. Was die Liebe in meinem Herzen wieder spiegelt und gerade die Liebe gield für meine einzige Tochter Mal. Das ich mich nach Monaten von dem Zauber befreien konnte hätte ich bis heute nicht gedacht und mit Sicherheit die anderen auch nicht, aber hier stehe ich nun im Zimmer von Evie und Mal , vor meinem Käfig der nun kaputt auf dem Boden liegt.

Dann sah ich hinter mir einen Spiegel, einen großen Spiegel, der gehörte sicher Evie. Ich musterte mich von oben bis unten. Meine Gedanken kreisten aber um meine Tochter Mal. Mal war meine einzige Tochter, sie liebe ich sehr auch wenn sie immer Mist baut. Ihr Vater hat sie nie getroffen, seit Jahren hab ich ihn auch nicht mehr gesehen. Die Liebe für den Vater meiner Tochter empfand ich natürlich auch. 

Die Liebe in meinen Herzen spiegelte mein wahres Ich. Zwar sagte ich nie zu Mal das ich sie liebe und warum? Weil ich es nicht kann und denke das dieses 'Ich Liebe Dich' sich dämlich anhört. Mal würde staunen aber auch geschockt gucken wenn ich ihr diese 3 Wörter ins Gesicht sagen würde. Mein Herz sagt mir das sie mich liebt, weil ich natürlich ihre Mutter bin die sie geboren hatte. 

Dann drehte ich mich um. Der kaputte Käfig zauberte ich natürlich wieder heile, da ich in Auradon nun wieder zaubern konnte. Sollte ich Mal auch ein neues Haustier in den Käfig zaubern? Keine Ahnung. Nach meinen Gedanken tat ich es doch. Eine kleine Echse saß wieder im Käfig. 

Mal Pov.

Die 1 Pause begann. Ben saß mit mir draußem am Tisch. Wer Ben ist? Ben ist mein Freund und der neue König von Auradon. Andere konnten es kaum glauben, das wir immer noch zusammen sind aber das störte mich nicht, hauptsache ich war über glücklich mit Ben und er mit mir. ,,Hast du nachher schon was vor?", fragte er mich mit einem lächeln. ,,Nein warum?", fragte ich ihn. ,,Lass uns was essen gehen nach der Schule oder?", sah er mich fragend an. ,,Ja gerne Ben, ich hab eh nichts vor also lass uns dies tun..", sprach ich.

Ben und Ich sind seit wir zusammen sind kaum noch wirklich zusammen, da er zu vielen Terminen muss. Natürlich störte es mich nicht aber ich zeigte ihm verständnis. Mein Herz schmerzte immer wieder wenn ich Ben oder die anderen anlog, was ich sogar noch tat war weinen aber nur wenn ich alleine war. Klingt dumm aber eigentlich weine ich nie nur hier in Auradon wurde es anders. Ich weinte um jeden schmerz.

Ich schaute auf die Uhr. ,,Wir müssen gleich rein..", sprach ich, dabei kramte ich in meiner Tasche rum. Ich wollte mein Handy haben. ,,Wo ist mein Handy und meine Mappe für den Unterricht??Ich hatte es gestern noch eingepackt!", sprach ich geschockt. ,,Hast du die Sachen nicht dort drin?", fragre er mich. Ich schüttelte den Kopf. ,,Guck in dein Zimmer.. ich nehme deine Tasche mit in den Unterricht..", meinte er. Ich sah Ben an. ,,Danke Ben, du bist ein Schatz..", meinte ich, stand auf und gab ihm ein Kuss auf seine Lippen. ,,Ich sag bescheid mein Schatz..", lächelte er mich an. Ben ist wirklich ein Schatz.

Dann ging ich Richtung zum Wohnheim, natürlich musste ich mich beeilen, weil ich heute eigentlich auch mit Ben ein Referat halte nur fehlte mir die Mappe dazu. Evie hatte mir gestern geholfen und hatte sie auf den Tisch liegen lassen aber dachte ich hätte sie eingepackt, war wohl doch nicht so. Angekommen im Wohnheim, ging ich zu dem Mädchengang Richtung Evie und mein Zimmer. Meine Hand legte ich schon auf den Türknauf und drückte ihn runter. Die Tür ging auf und was ich sah war nicht gerade schön. Meine Mutter. 

,,MUTTER...!", rief ich und kippte zu Boden.

_____________________________

Ich hoffe euch hat das 1 Kapitel gefallen und wir freuen uns auf euren Rückruf.

LG :) <3

Die Rache ( Mal / Maleficent)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt