2-Lara

26 0 0
                                    

Ich saß an meinem Schreibtisch und machte meine Mathehausaufgaben. Ich haste Mathe. Unser Mathelehrer war unheimlich nett ,aber das Fach an sich: die Hölle.

Es war Mittwoch ,das hieß das ich noch einen Berg Hausaufgaben vor mir hatte und es schon 17 Uhr war. Mittwoch war einfach die Hölle. Nach meiner Gitarrenstunde hatte ich immer noch so viele Hausaufgaben zu erledigen, dass es schon an ein Wunder grenzte das ich sie Donnerstags immer fertig hatte.

Schnell schrieb ich die letzte Zahl auf mein Blad und machte ein Snap, denn ich meinen besten Freunden schickte.

Während ich meine Musikhausaufgaben aufblätterte machte ich schnell ein anderes Lied auf meiner Spotifyplaylist an. Denegrate von New found glory. Ich liebte dieses Lied. Ich liebte diese Band.

Ich war grade dabei einen Text über das Lied billie Jean zu schreiben, ich hasste Micheal Jackson. Warum behandelten wir dieses Lied beziehungsweise seine Coverersionen im Unterricht es gab doch so viele tolle andere Lieder die gecovert wurden zum Beispiel Janie Jones von the clash, als mein Handy anfing gelb zu leuchten. Ich verdrehte die Augen und Konzentrierte mich wieder auf meinen Text. Es würde sowie so nur ein Seltsamer Bitmoji von Gretchen sein.

Ich war grade mit den Hausaufgaben fertig, als mein Handy klingelte. Ich warf ein kurzen blick auf mein Display, mein Freund Levi rief an. Lächelt nahm ich ab.

"Hey Lara kann ich vorbei kommen?", fragte er und ich antwortete lachend: "Du stehst schon vor meiner Haustür oder?" "Ja" ich hörte das er dabei grinste, so breit und ehrlich wie immer. Ohne noch ein weiteres Wort zu sagen legte ich auf und stürmte nach draußen. Levi stand tatsächlich breit grinsend vor mir. Ich warf mich in seine Arme. Lachend erwiderte er meine Umarmung und küsste mich als ich mich ein Stück von ihm löste.

Ich war mit Levi schon seit der fünften Klasse befreundet und zusammen waren wir seit gut anderthalb Jahren. Seit dem Sommer in der siebten Klasse.

"Ist deine Mutter zu hause?", fragte er ,als sich ein bisschen von mir löste. Ich schüttelte den Kopf und er bedeckte sofort meinen Mund wieder mit seinem. Levi drückte mich gegen die Hauswand und ich schlang meine Beine um seine Hüfte. Es war Mitte Januar und verdammt kalt draußen, aber das störte mich in diesem Moment gar nicht.

Wir lagen auf meinem Bett, Levis Kopf auf meinem Bauch, seine hellen, blonden Haare bildeten einen starken kontrast zu meinem schwaren T-shirt. Wir unterhielten uns wie immer über völlig belanglose Dinge, was in diesem Moment hieß: Autos um genau zusein Cadillacs.

Zwei Stunden später kam meine Mutter nach Hause und Levi ging, nachdem er sich herzlich von mir verabschiedet hatte. Als er weg war schmiss ich mich auf mein Bett, mit meinem Buch City of fallen angels. Ich lass solange darin bis mein Lieder schwer wurden und ich beim Lesen ein schlief.

Am nächsten morgen war ich wieder mal eine der ersten in der Klasse. Julia war schon da und so ging ich zu ihr um meine Samstagabend Pläne mit ihr zu besprechen. Ich versuchte sie von einem Doppeldate zu überzeugen, nicht weil ich Doppeldates mochte, sondern weil ich es liebte Gretchen zu ärgern und sie Doppeldates hasste.

Wenige Momente später, nachdem
Gretchen mich an das Date mit meinem Cousin erinnert hatte, ich tat so als wäre ich beleidigt, doch eigentlich war dieses Date eines der amüsantesten die ich je erlebt hatte gewesen, da Juli meinen Cousin nicht ausstehen konnte er aber... naja versucht hatte ihr den Hof zu machen. Nett formuliert. Nicht nett ausgedrückt hatte er sie den ganzen Abend angebaggert auf eine sehr lustige aber vorallem sehr beschemende Art und Weise, kamen Levi und Mika herein.

Levi nahm mich in den Arm und küsste mich flüchtig. Er war sehr zurückhaltend, da er wusste was ich von der öffentlichen Zurschaustellung von Gefühlen hielt. "Wie geht es dir baaabbbeee" das letzte Wort zog er absichtlich in die Länge, er nannte mich nur babe um mich zu ärgern. Levi wusste das ich es nicht mochte babe genannt zu werden oder Schatz oder Liebling oder irgendein anderer Klischeehafter Pärchen nahme.

Ich bockste ihm spielerisch gegen die Schulter. "Gut und dir Haaasssiiilllein?" "Jetzt nicht mehr so gut Püppi." Lachte er und setzt sich neben mich auf den Tisch. "Ach Bbbaaabyy magst du es nicht Hasilein genannt zu werden?" Unschuldig lächelte ich ihn an. "Nicht zu wirklich Herzblatt." In diesem Moment kam Mika zu uns, da Levi auf seinem Tisch saß und blickte uns genervt an. "Iiiih sie denken so süß." Ja manchmal redete Mika ein wenig... seltsam. Zuckersüß lächelte ich zurück "Sie denken nicht das sie süß sind, sie wissen das sie süß wie Zuckerwatte sind." Lachend blickte Levi. "Ich geh mal Ben begrüßen während ihr euch über die Süßheit unser Beziehung streitet. Auch wenn ich Lara rechtgeben muss wir sind süß wie Zuckerwatte allein schon deswegen, weil ich Teil dieser Partnerschaft bin und ich bin süß wie Zuckerwatte." Er zwinkerte mir zu küsste mich auf die Wange und ging zu seinem besten Freund, während ich mich neben Mika auf meinen Stuhl niederließ.

In der Weltkundestunde beschwert sich das Mädchen das neben Mika saß immer wieder darüber das ich singen würde, was ich nicht tat worauf hin ich sie einfach ignorierte. Sie sagte immer das ich sang, obwohl ich stumm war wie ein Fisch.

90 Minuten später, als endlich Pause war, machte Levi irgendein Unfug mit seinen Freunden und ich war ganz froh in ruhe mein Essen essen zu können, doch nein Lisa musste zu mir rüber kommen und das tuen was sie für ihr Leben gern Tag mich nerven und mir einreden warum ich einfach nicht gut für meinen Freund war und das ja wohl jeder wusste das ich auf Mädchen stand. Genervt verdrehte IG die Augen und aß einfach in Ruhe weiter. Diese Tour wirkte bei mir nicht und Lisa nervte einfach nur.

Liebe ändert sich oder?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt