1

24 2 3
                                    

PoV. Namjoon

Da stand ich wieder. An der Bushaltestelle. Auf dem Weg nach Hause. Alleingelassen. Meine Freundin hatte mich gerade mit einem anderen betrogen. Das tat schon ziemlich weh, aber ich sollte darüber hinwegkommen. Irgendwie.
Mein Bus kam und ich stieg in diesen ein. Er war ziemlich voll. Ich musste stehen, aber das war gerade mein geringstes Problem. Die letzte große Klausur steht vor der Tür und heute würde ich den ganzen Tag durchlernen, aber ich weiß ja nichtmal, ob ich mich richtig konzentrieren könnte. Ich sollte mich am besten auf das Wesentliche des Lebens konzentrieren, als den Kleinigkeiten hinterherzutrauern.
Nach einer Fahrt von 37 Minuten kam ich endlich an meiner kleinen Wohnung am Rande der Stadt an. Langsam schländerte ich in die Küche und machte mir einen schönen, gesunden Salat.
LEUTE, NEIN. Natürlich habe ich mir einen ungesunden Snack aus Erdnüssen und Schokoriegeln gemacht. Ich setzte mich an meinen großen, hölzernen Schreibtisch und begann meine Materialien herauszuholen. Ich hatte alles, was ich brauchte und schon bald fing ich damit an zu lernen. Viele denken immer, dass lernen schnell geht und nur mit Fleiß zu tun hat.
Falsch. Gedacht.
Man muss sich natürlich sehr viel Mühe dabei geben im Internet auf Wikipedia zu gehen und dort nach einem Artikel zum Thema zu suchen. Ich fertigte mir Karteikarten mit Fragen und Antworten an, bis es plötzlich an der Tür klingelte. Ich ging langsam zur Tür und öffnete diese dann.
"Ein Paket für ihre Nachbarn ", sagte der Postbote. Ich nahm das Päckchen an und stellte es dann neben mein Schuhregal. Schon machte ich mich wieder an die Arbeit. Nach einigen Minuten bemerkte ich, dass meine Snacks leer waren. Beleidigt brachte ich den Teller in die Küche und stellte diesen in die Spüle. Dabei brach aber ein Stück des Tellers ab. WARUM PASSIERT MIR SOWAS IMMER? Ich arbeitete noch bis in die Nacht an den Vorbereitungen für die Klausur, bis mich die Müdigkeit einholte und ich, mit dem Kopf auf dem Schreibtisch, einschlief.
-
Ich wurde von einem klingeln geweckt. Die Klingel hörte nicht auf zu läuten und dazu kam auch noch ein nerviges Geklopfe hinzu. Im Endeffekt zwang ich mich dazu aufzustehen und öffnete verschlafen die Tür. Warscheinlich sehe ich gerade aus wie so eine Vogelscheuche. Als die Tür nun mit sehr viel Mühe offen war, stand ein Junge vor mir. Ich würde ihn auf 16 oder so schätzen...
Noch im Halbschlaf fing ich an zu reden, da der Junge mich nur verärgert anschaute.
"Kann ich helfen...?", fragte ich ein wenig unhöflich. Ich musterte den jungen Mann vor mir. Er sah garnicht Mal so schlecht aus. Sein Stil gefällt mir... Aber... Hat er sein Hemd wirklich halb in der Hose drinne? Das sieht schrecklich aus!
"Ich wollte das Pak-", fing er in einem genervten Ton an aber ich unterbrach ihn.
"Halt still.", ich nahm das untere Ende seines T-Shirts in die Hand und zog ein wenig daran, sodass es aus der Hose kam. Ein letztes Mal betrachtete ich den jetzt verstörten Jungen vor mir.
"Gut. Aber vielleicht solltest du lieber Vans zu dem Outfit tragen. Vorzugsweise in schwarz.", sagte ich, ehe ich ihm das Paket nun endlich in die Hand drückte und die Tür zumachte. Ich konnte nur noch ein leises Geräusch von der anderen Seite der Tür wahrnehmen, aber was es war weiß ich nicht.

PoV. Jin

Das Morgenlicht schien mir ins Gesicht. Ich öffnete meine Augen leicht und starrte ein paar Sekunden lang an die Decke, bevor ich mich aufsetzte. Heute war Samstag, was bedeutete, dass meine Mutter wieder mit ihren Mädels in irgendeine Bär geht und sich irgendeinen Typen schnappt mit dem sie dann. . . Ihr wisst schon... Und dann will sie auch noch meistens mit solchen Idioten zusammenkommen! Das macht sie jeden Samstag... Und die längste 'Beziehung', wenn man es so nennen kann, hat 3 ganze Tage angehalten! Um genau zu sein 2 Tage 9 Stunden und 34 Minuten. Ja, ich zähle das ganz genau, nur um meiner Mutter dann zu zeigen, dass das was sie tut völlig unnötig ist und sie damit nur ihre Zeit verschwendet! Ich schaute auf meinen Wecker und er zeigte 6:47 Uhr an. Die Sonne schien nicht oft so hell am Morgen. Bedeutet das, dass heute ein toller Tag wird? Na hoffentlich!
Ich ging in die Küche, um Frühstück vorzubereiten. Ich machte immer das Essen für meine Mutter und mich. Wenn meine Mutter Mal nicht auf Partys oder arbeiten ist, möchte sie sich ausruhen und das gönne ich ihr auch. Wir reden nicht viel, weil wir uns eigentlich nicht oft sehen. Ich holte eine Pfanne aus dem Schrank und machte dann Eier mit Speck und leicht angebratenen Brot. Dazu noch ein leichter Salat mit einer kalorienarmen Soße zum Ausgleich. Gerade als ich meine Mutter wecken wollte, kam sie auch schon von alleine in die Küche.
"Mas-issneun~! Das riecht lecker! Was hat mein lieber Chefkoch denn heute gemacht?", meine Mutter lächelte mich an uns setzte sich dann an den Küchentisch. Ich übergab ihr eher weniger stolz als verwirrt den Teller und sie fing sofort an alles in sich hineinzustopfen.
"Aigoo! Schling nicht so!", sagte ich daraufhin. Sie rach nach Alkohol. Wie ich diesen Geruch hasste!
"Ah~ Kannst du bitte das Paket bei unserem Nachbarn Herrn Kim abholen? Danke~!", ohne auch nur zu antworten zog ich mir meine Schuhe an und ging leicht, ABER WIRKLICH NUR LEICHT, genervt zu unserem Nachbarn. Ich klingelte ein mal. Ich wartete einige Sekunden und fing dann an sturmzuklingeln. Dazu klopfte ich noch wie ein Verrückter. Langsam öffnete sich die Tür. Ein hübsches Gesicht mit zerzausten Haaren kam zum Vorschein. Er hatte ein wirklich schön geformtes Gesicht und sein Style gefiel mir sehr! "Kann ich helfen...?", brachte mich eine verschlafene Stimme aus meinen Gedanken. Ich merkte, dass ich ihn zu lange angesehenen hatte und schaute kurz zur Seite, weil es wirklich unhöflich war. "Ich wollte das Pak-", weiter kam ich nicht. Der junge Mann hatte mich unterbrochen. "Halt still.", sagte er und nahm die unteren Enden meines Oberteils und zog den Rest aus meiner Hose heraus. Das war mir sehr peinlich, denn so ein Klamotten fail war jetzt wirklich echt nicht hilfreich. Ich wollte ja wirklich einen guten Eindruck hinterlassen, aber... WARUM MUSS IMMER MIR SOWAS PASSIEREN? "Gut. Aber vielleicht solltest du lieber Vans zu dem Outfit tragen. Vorzugsweise schwarz.", sagte Herr Kim. Er scheint viel Ahnung von Mode zu haben... Wie alt er wohl ist? Ich persönlich würde ihn ja so auf 19 oder so schätzen. Er drückte mir noch das Paket in die Hände. Gerade als ich mich bedanken wollte, schloss der warscheinlich ältere die Tür.
"D-Danke...", flüsterte ich noch leise, bis ich dann wieder in unsere Wohnung ging.

NamJin | True Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt