9

13 1 4
                                    

PoV Namjoon

Als Jin dann nach dem klingeln zu seinem Kurs ging, machte ich ich mich auf den Weg zu meiner nächsten Unterrichtsstunde... Mathe. Pflichtfach! Muss ich mehr sagen? Nein.
Im Kurs bin ich fast eingeschlafen, denn es war total langweilig. Es ging um Dreiecke... Und Winkel... Und whatever! Ich kenne das alles schon! In der Pause ging ich zur Schulbibliothek, denn die nächsten beiden Stunden hatte ich frei. Dort angekommen ging ich in die Abteilung für Fotografie. Ich wollte unbedingt mehr darüber in Erfahrung bringen, da Jin sich ja auch dafür interessier- denkt nicht, dass ich das nur wegen ihm mache oder so... Es ist nur... Dass ich das Thema selber interessant finde, okay! Ähm.. also... Fotografie. Ich fing an mir die Standart Fachbegriffe zu notieren. Schon bald kannte ich auch schon den groben Aufbau einer Kamera. Ich machte mir ein paar Skizzen und Notizen. Gerade als ich die letzten Post it's fertig hatte klingelte es erneut und ich musste wieder los zum Unterricht. Dieses Mal hatte ich... Warte Mal... Auf dem Vertretungsplan steht, dass die letzte Stunde bei mir ausfallen wird! Das heißt... Ich kann noch mehr über das Thema Fotografie erfahren! Ich setzte mich also wieder an meinen Platz und machte weiter Notizen und Skizzen. Irgendwie fühlte ich mich ein wenig beobachtet... Nah, das bilde ich mir doch bloß ein! Also machte ich einfach weiter.

PoV Jin

(10 Minuten zuvor)

Zum Glück ist gleich diese Stunde vorbei und ich kann endlich in die Schulbibliothek um.... Etwas zu... recherchieren? Naja ist ja auch egal. Es klingelte endlich und ich sprintete schnell in Richtung Bibliothek. Als ich dort ankam ging ich direkt in die Abteilung, wo ich am meisten über mein Thema herausfinden würde. Ich nahm ein paar Bücher aus dem Regal. Dabei entstand eine sehr große Lücke zwischen den Büchern, wodurch ich dann halt auch schauen konnte. Ich sah durch Zufall Namjoon an einem Tisch sitzen. Er darf mich auf keinen Fall sehen. Wenn er sehen würde mit was ich mich befasse, würde das seeeehr cringy werden.... Und das will ich nicht. Ich beobachtete ihn noch ungewollt ein paar Sekunden lang, bis mir jedoch jemand auf die Schulter tippte. Ich drehte mich geschockt um und sah jemanden hinter mir stehen.... war wieder dieser gruselige Typ von der Vorlesung vorhin. Ich schrie leicht auf, da er so gruselig war. "Ahhh... Darf ich da vielleicht Mal ran?", fragte der Typ noch im Halbschlaf. Ich ging zur Seite und schaute, dass er eines der Bücher nahm, dass meiner ähnelte. "Hey, recherchierst du zum gleichen Thema?", fragte ich leise und zugegebener Weise auch ein wenig ängstlich. "Sieht so aus?", plötzlich lächelte der junge und nahm sogar seine Kapuze ab. Wow... Er sah aus wie ein Sonnenschein, auch wenn er wohl angemerkt sehr verschlafen aussah. "Wollen wir uns zusammensetzen?", fragte er und lief zu einem Tisch. Ich lief ihm nur hinterher uns gesellte mich dann zu ihm. Wir redeten ein wenig über die Bücher, die wir geholt hatten. "Und? Warum hast du dir Bücher zur Sexualität und Liebe rausgesucht?", fing er plötzlich an. Ich überlegte kurz, was ich jetzt am besten sagen sollte und entschied mich dazu ihn anzulügen. "Ähm.. ein Freund... Hat ein bisschen Probleme.... Und... Ich will natürlich helfen..", sagte ich. "Ah, ich verstehe. Du bist also verliebt.", sagte Hoseok, so hieß er, auf einmal. Geschockt sah ich ihn an. Er lächelte mich freundlich an und ich musste aus Verzweifelung lachen. "Du bist so durchschaubar hahaha!", sagte er dann leise und fing dann an mir zu erzählen warum er sich die Bücher geholt hatte. "Weisst du... Ich finde dieses Thema allgemein eigentlich sehr interessant. Ja, das klingt warscheinlich, wie eine dumme Notlüge, aber es stimmt. Auch die Psychologie der Menschen interessiert mich sehr. Und wenn du willst, kann ich dir sogar sagen in wen du verliebt bist...", sagte er und schon kreuzte ich meine Arme vor der Brust. "Als ob du sowas hinbekommen würdest...", sagte ich etwas zu vorlaut. "Der Typ, der dort hinten sitzt.", Hobi zeigte auf Namjoon.

PoV Hobi

Dieser Jin ist wirklich komisch. Ich kann zwar nicht seine Gedanken lesen, aber ich habe bemerkt, wie er immer wieder diesen einen Jungen angesehen hat. Ich bin vielleicht eher so ein Hinterwäldler, aber dafür kenne ich Menschen, die mich nicht kennen. Ja, vielleicht bin ich ein Stalker. Ja, vielleicht bin ich gruselig, aber das liegt nur daran, dass ich die Körpersprache der Menschen eindeutig erkennen kann und weiß, was sie bedeutet. Und so wie ich es deute, ist der Seokjin eindeutig in Kim Namjoon verliebt. Es wäre besser, wenn ich vielleicht nicht direkt seinen Namen sage, denn ich bin wirklich daran interessiert eine Freundschaft mit Jin aufzubauen. Er ist wirklich nett und nicht so normal wie alle anderen. Er ist hilfsbereit und vertrauenswürdig. Ich hoffe Mal, dass er jetzt nicht denkt, dass ich ein Freak oder so bin.

PoV Namjoon

Ich schaute auf die Uhr und es wurde langsam ziemlich spät. Also packte ich meine Sachen und lieh noch einige Bücher aus. Dann machte ich mich auf den Heimweg. Es wurde schon langsam wieder dunkel, was mich jedoch nicht davon abhielt mir noch etwas Schokolade zum lernen zu kaufen. Ich wollte eine Tafel Schokolade kaufen.... Was dann aber vielleicht doch 5 Tafeln wurden....okay. Ich will euch nicht anlügen.... Es waren um die 3 Kilo Schokolade, die ich im Endeffekt kaufte und dann nach Hause schleppen durfte. Zuhause angekommen machte ich mir eine Pinnwand fertig zum Thema Fotografie. Dort klebte ich meinen Post it's an und pinnte meine Notizen dazu. Als ich fertig war begutachtete ich stolz meine Tafel. SIE IST WUNDERSCHÖN! Ich entschied mich dazu es aufzuhängen. Es hing also über meinem Schreibtisch und als ich es ein weiteres Mal anschaute, fiel es doch tatsächlich runter und brach in zwei Teile.

 Es hing also über meinem Schreibtisch und als ich es ein weiteres Mal anschaute, fiel es doch tatsächlich runter und brach in zwei Teile

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich starrte das Ding an. Ich spürte nur noch wie mir eine Träne das Gesicht runter lief.
SO VIEL ARBEIT!!! WOZU??? WOZUUUUUU?!

Ich wurde wach und bemerkte, dass das mit der Tafel nur ein Traum war und sie tatsächlich hing! Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen und ich sprang auf... Jedoch stieß ich meine Stuhl um und er fiel auf meine Schokolade, die noch neben meinen Tisch stand. Die gute Nachricht ist, dass der Glastisch noch heile ist... Die schlechte, dass die  Schokolade nun zerbrochen ist... Aber eines Frage ich mich ja schon... Warum zur Hölle habe ich Tollpatsch einen Glastisch?!


Jooooo das war's dann auch schon wieder. Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. War ein wenig.... Abgelenkt? Eh, es ist einfach zu viel passiert, okay!
Ich hoffe es hat euch gefallen!

NamJin | True Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt