P.o.V. Ardy
Ich legte mein Handy weg und ging schlafen.
Am nächsten Morgen war ich recht Motiviert, was sehr ungewöhnlich für mich war. Ich weiß nicht genau wieso, aber heute wird ein guter Tag und da bin ich mir sicher!
Ich zog frische Sachen an und ging in runter zur Küche. Ich machte mir schnell ein Nutella-Brot und aß es auf. Ich nahm meinen Schulranzen und ging runter zur Haustür. Auf den Weg dahin machte ich einen kleinen Stop im Flur und richtete am Spiegel meine Haare. Als ich auch damit fertig war machte ich mich auf den Weg zur Schule.
Da ich früh dran war, wunderte es mich nicht, dass Luna mich auf dem Weg noch nicht eingeholt hatte. Wie sie es ja sonst tat.
Auf den Weg zur Schule spürte ich wie der Kälte Wind durch meine Haare wehten und die Eisernen Schneflocken gegen meine Brille flogen.Als ich bei der Schule angekommen war, ging ich wie gewohnt in die Ecke in der ich und Luna uns immer traffen. Zumindest wenn einer von uns zu spät oder zu früh kam. Sonst gingen wir ja immer zusammen zur Schule.
Ich musste mindestens 10 min. warten bist Luna endlich kam.
Luna:
Hey Ardy.Ardy:
Hei, wie geht's dir?Luna:
Wie soll es mir schon gehen? Du spannst mich mega auf die Folter! Erzähl schon in wen hast du dich verliebt?Ardy:
Taddl..Luna:
Ersthaft? In Taddl? Ausgerechnet in TADDL?Ich habe dazu erstmal nix gesagt..
Luna:
Du weißt doch genau das wie er drauf ist..Ich merke nur noch wie mir eine Träne über die Wange läuft. Ich habe gewusst das sie das nicht gut findet, weil Taddl wirklich kein guter Umgang für jemandem wie mich ist. Aber was soll ich tun ich liebe ihm das kann ich nicht von heute auf Morgen ändern..
Luna:
Ardy nicht weinen.. Ich wollte nicht so fies sein aber er ist wirklich nicht gut für dich.. Ich werde dich dennoch unterstützen!Das erleichterte mich zwar etwas, trotzdem war meine gute Laune und Motivation weg..
Es Klingelte zum Unterrichts Anfang.
Ich könnte mich kaum auf den Unterricht konzentrieren, da ich wusste das Luna bestimmt irgendwas planen würde..In der 5 min. Pause kam Luna zu meinem Platz
Luna:
Ardy?! Hab die Idee! Ich mach das für dich!!// Heyy.. jaa.. Das zweite Kapitel ist draußen YAY.. Ich versuche alle paar Tage ein Kapitel raus zu bringen^^
Habt ihr Verbesserungsvorschläg??
Ich hoffe einfach mal es gefällt euch.. Wir sehen uns die Tage^^//
DU LIEST GERADE
Unnoticed Boy [Tardy ff]
Fanfiction[Abgeschlossen][Die Einleitung der Richtigen Geschichte] Ardy ist schon seit längerem in Taddl verliebt, den belieben Typen aus seiner Parallel-Klasse. Nur leider kann man mit ihm kaum in Kontakt treten.Er ist viel zu beliebt.Ihn anzuschreiben gesch...