3| Why you kept me waiting?

382 16 2
                                    

Warum muss ihr den auch so schnell was einfallen.. Ich will eigendlich nicht das sie die Sache mit Taddl für mich übernimmt. Ihre Ideen sind meistens zum Scheitern verurteilt, aber was soll ich tun Luna kann sich verdammt gut durchsetzen. Und genau das ist einer meiner größten Schwächen.

Ardy:
Und auf welche absurde Idee bist du dieses mal gekommen?

Mein Tonfall wärend ich das sagte klang glaube nicht so begeistert.

Luna:
Sei nicht wieder so negativ meinen Ideen gegenüber! Und dieses mal wird es ein voller Erfolg. Ich sehe dich jetzt schon mit Taddl im Park Händchen halten.

Ardy:
Hör auf in einer Fantasiewelt zu leben und fang an zu erzählen was du vorha-

Ehe ich meinen Satz beenden konnte klingelte es und war die 5 min. Pause auch schon wieder vorbei. Luna ging schnell zu ihren Platz und suchte ihre Sachen noch fix zusammen.

Wie sonst auch könnte ich mich wieder kein bissen auf den Unterricht konzentrieren. Naja das war ja inzwischen schon Alltag bei mir. Deshalb sind meine Noten auch ganz schön gesunken.

Aber das ist mir relativ egal zurzeit zählt nur noch Taddl in meinem Leben. Ich weiß es klingt komisch, weil ich ihn nicht persönlich kenne aber ich fühle mich ihm so hingezogen.

Da ich so sehr in Gedanken versunken war bekomm ich garnicht mit wie schnell die Stunde eigendlich vorbei war.

Zu Pausen begin ging ich natürlich zu Luna und dass nicht nur weil sie mich neugierig gemacht hatte, sondern auch weil sie meine beste und einzige Freundin.

Ich war wirklich nur irgendso ein Random und Taddl einfach der beliebteste aus unserem Jahrgang oder aus der ganzen Schule.

Ardy:
Was ist den jetzt deine soo brillante Idee?

Luna:
Das erfährst du noch früh genug.

Ardy:
Warum lässt du mich Warten?

// Heyyy.. Ich hab zwar gesagt das jeden Tag ein neuer teil kommt aber am 5.2.18 ging es mir einfach nicht ganz so gut deshalb kommen die nächsten Tage als Entschuldigung mehrere Teile.. also bis Morgen//

Unnoticed Boy [Tardy ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt