9| Bad Memories

328 15 0
                                    

Ich weiß nicht wieso aber ich hatte Angst. Dieses unwohle Gefühl ging einfach nicht weg.

Ich wollte nicht zur Schule. Dieses Gefühl versetzte mich einfach zu sehr in Panik.

Ich war sehr früh aufgestanden, weshalb ich meine Angst gut ausleben könnte.

Ich ging runter ins Wohnzimmer und griff in den Schrank meines Vaters.

Da er dort seine Zigaretten aufbewahrte. Ich nahm mir schon seit längerer Zeit immer wieder welche, wenn ich gestresst oder nervös war.

Das fällt ihm eh nicht auf. Wie denn Auch? Er ist im Urlaub, mit meiner achso tollen Stiefmutter.

Ich hasse sie sie gehört einfach nicht zur Familie. Ich vermisse meine Mutter. Sie war ein toller Mensch. Nur leider musste mein Vater mich ja als Kleinkind entführen und in ein anderes Bundesland ziehen.

So das ich meine geliebte Mutter nie wieder sehen kann.. Schon dumm, dass mein Vater denkt ich glaube ihm, dass meine Mutter Tod ist.

Schon als Kind habe ich alles mitbekommen und verstanden. Auch das mein Vater meine Mutter geschlagen und Vergewaltigt hat.

Andere Kinder hätten keine Ahnung in dem Alter gehabt. Ich bin schon immer anders gewesen.

Ich werde die Schreie und die Tränen meiner armen Mutter niemals vergessen..

Nachdem ich die Zigarette geraucht hatte, ging ich los zur Schule.

//Sorry Das dieser Teil nicht gestern schon kamm bin zu dumm in so aktiv zu sein.. Ich werde den Titel der Geschichte wahrscheinlich umbenennen.. //

Unnoticed Boy [Tardy ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt