6| All of it

329 15 2
                                    

Ich bin einfach nur geschockt.. Als ich das sah bleib mir die Spucke im Mund weg.. TADDL hätte mich angeschrieben!

Nachdem ich mich bedankt hätte schaute ich noch weiter auf mein Handy, was immernoch in Luna's Händen war.

Luna:
Ich wuste das du ich freuen wirst.

Ardy:
Aber wie bist du an seine Nummer gekommen?

Luna:
Natürlich durch Jodie.

Ardy:
Warte, heißt das du hast Jodie alles erzählt?

Luna:
Ja?

Ardy:
Alles? ALLES?

Luna:
Ja, alles.

Ardy:
Auch das ich in Taddl bin?

Luna:
Ja, warum?

Ardy:
Und was ist wenn sie es Rewi erzählt? -Der sag das doch bestimmt Taddl.

Luna:
Beruhig dich wieder. Jodie wird nichts Rewi erzählen. Sie wird mit nur helfen euch zusammen zu bringen.

Ardy:
Und wie genau willst ihr das anstellen?

Luna:
Wir arbeiten noch dran. Dazu gesagt haben wir schon ein Paar Grund Ideen.

Ich war einfach immernoch komplett überfordert.. Als ob Jodie extra für mich die Nummer von Taddl raus gegeben hat. Fast niemand hat seine Nummer, was daran liegt das er einfach zu bleibt ist und zu viele Leute in ihn verliebt sind.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, dass Jodie weiß das ich mich Taddl verliebt habe.

Luna gab mir mein Handy wieder, mit der Aufforderung ihm zu antworten.

Ich habe zwar etwas gezögert, aber habe mich dann doch noch getraut.

-Chat zwischen Ardy und Taddl-

[1 Ungelesene Nachricht]

Crush❤🌹 T:
Hey Ardy🙂

// Das Kapitel ist schon seit 1 Stunde fertig hab es nur vergessen es hochzuladen sryyy
Mal gucken ob morgen was kommt..//

Unnoticed Boy [Tardy ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt