(Ich werde jetzt nicht in jedem Kapitel schreiben wenn etwas mit blut, selbstverletzung oder ähnliches kommt. Ich werde einfach nur 'âš ï¸' hinschreiben, dann wisst ihr was ich damit meine.)
âš ï¸
Suga
Es war 6:30Uhr als mein Wecker klingelte. Ich schaltete ihn genervt aus und stand auf, um mich fertig zu machen. Ich putzte mir die Zähne und richtete mir die Haare. Dann machte ich meine Verbände vom Arm ab, um das restliche Blut von den frischen Schnitten abzuwaschen.Anschließend Verband ich meine Wunden neu und ging in mein Zimmer, um mich umzuziehen.
Dann packte ich meine Tasche und ging in die Küche. Dort füllte ich meine Flasche mit Wasser auf und trank einen Kaffee, um wach zu werden. Ich hatte heute nur 3 Stunden geschlafen. Nebenbei las ich meine Nachrichten. Nur hate... wie immer. Deprimiert schaltete ich mein Handy aus und machte mich um 7:30Uhr auf den Weg zur Schule.
Als ich an der Schule ankam, beeilte ich mich um in mein Klassenzimmer zu gelangen, doch wurde von Jackson aufgehalten.
"Na kleiner, was treibst du hier?", fragte er mich und zwinkerte mir zu. Richtiger Fuckboy. "Nichts", antwortete ich knapp und wollte meinen Weg fortsetzen, doch er stellte sich vor mich. "Na dann komm doch mit uns!", grinste er und hinter ihm erschien Minho.
Dieser stellte sich neben Jackson und grinste mich an. "I-ich m-muss zum Unterricht...!", stotterte ich leicht ängstlich. Jackson und Minho hatten Spaß daran, andere Schüler zu mobben. Seitdem ich auf dieser Schule bin, haben sie es auf mich abgesehen und taten alles, um mich fertigzumachen. Anfangst hatte ich mich versucht zu wehren, doch irgendwann hatte es keinen Sinn mehr. Jackson nutzte meine Unachtsamkeit aus und drückte mich gegen die Wand. "H-hey was s-soll d-das..!?", fragte ich ihn schockiert. Keine Sekunde später landete seine Faust in meinem Gesicht... Wie jeden Tag auch...
Genau 300 Wörter! XD
Ist zwar nicht lang, aber ich finde für das erste Kapitel ist das ein guter cut. Wir wollen ja etwas Spannung. :3 Und wie fandet ihr es bis jetzt? Meinungen gerne in die Kommentare!
Saranghae~
Euer Tobi
DU LIEST GERADE
Don't give up, Suga!
RandomSuga, 16 Jahre alt, lebt in Südkorea und ist am Boden zerstört. Er wird jeden Tag gemobbt, geschlagen, runtergemacht und gedemütigt. Schon lange sah Suga keinen Sinn mehr im Leben und postete deshalb seinen letzten Instagram Post, wo er sein Todesda...