Suga
Nachdem ich meinen Arm verbunden hatte, ging ich auf mein Zimmer, um meine Hausaufgaben auf morgen zu erledigen. Da ich nichts checkte, kritzelte ich irgendwas hin und packte meine Tasche. Dann schmiss ich mich auf mein Bett und nahm mein Handy. Jackson hatte mir geschrieben...Jackson: Na, kommst du morgen wieder in die Schule süßer?
Suga: Hör auf mich so zu nennen und ja...
Jackson: Ich nenne dich so wie ich will und wenn du mir noch einmal was befehlst, dann weißt du was passiert~Wütend schmiss ich mein Handy aufs Bett. Warum lasse ich mich überhaupt von ihm rumkomandieren? Ach stimmt ja, weil er mich sonst wieder verprügelt. Einmal hatte er mir sogar gedroht mich zu vergewaltigen, was ich ihm aber nicht zutraute. Zumindest hoffte ich, dass er es niemals tun wird. Nachdem ich mich halbwegs wieder erholt hatte, nahm ich erneut mein Handy. Diesmal aber um Musik zu hören. Das hatte ich eigentlich schon am Anfang vor, aber wenn ich Jackson nicht antworte oder ihn ignoriere, schlägt er mich immer und darauf hab ich keine Lust.
Ich hörte mir meine Bts Playlist durch:
Save Me
Spring Day
I NEED U
Blood, Sweat & Tears
Go Go
Intro: Boy Meets Evil
21th Century girl
Silver Spoon
The last
Agust d
Tony Montana
.
.
.Irgendwann schlief ich ein...
~
Als ich aufwachte, war es schon 19Uhr und ich beschloss was zu essen, da mein hunger langsam unerträglich wurde. Ich ging in die Küche, um mir etwas Reis zu machen. Dann schüttete ich mir etwas in meine Schüssel und den Rest gab ich meinen Nachbarn. Das tat ich immer, wenn etwas vom Essen übrig blieb, also fast jeden Tag, damit ich ja nicht mehr aß. Sie freuten sich darüber und fragten mich warum ich so lange nicht da war. Ich log, dass ich für eine etwas längere Zeit bei meinen Eltern war. Zum Glück wussten sie nicht, was wirklich mit ihnen passiert war und so konnte ich mich rausreden.
Als ich wieder in meiner Wohnung war, ging ich in die Küche und aß den Reis. Dann räumte ich alles weg und putzte das Haus, da es schon ziemlich staubig war. Anschließend zeichnete ich an meinem Bild weiter.
Nach einpaar Stunden hatte ich keine Lust mehr und schmiss mich wieder auf mein Bett, um an mein Handy zu gehen. Jenny hatte mir geschrieben. Das kam nicht oft vor. Das letzte mal als sie mir geschrieben hatte war im Krankenhaus, wegen der Tasche. Ja, sie war diejenige, die mir die Klamotten gebracht hatte.
Jenny: "Hey"
Anyeonghaseyo~ Neues Kapitel!!! >~< Und wie findet ihr Jenny? Ich find sie sieht voll süß aus! :3
Saranghae~
Euer Tobi
DU LIEST GERADE
Don't give up, Suga!
RandomSuga, 16 Jahre alt, lebt in Südkorea und ist am Boden zerstört. Er wird jeden Tag gemobbt, geschlagen, runtergemacht und gedemütigt. Schon lange sah Suga keinen Sinn mehr im Leben und postete deshalb seinen letzten Instagram Post, wo er sein Todesda...