Suga
Da ich den Stoff nicht konnte, schrieb der Lehrer extra einen Test. Ernsthaft? Nachdem ich verkackt hatte, machte ich mich auf den Weg zum Biosaal. Jetzt hatten wir Physik. Auf dem Weg musste mir natürlich jemand das Bein stellen und ich flog erstmal schön auf die Fresse. Vor mir kniete sich jemand hin. Als ich aufsah, erkannte ich Jackson. Nein bitte lass mich in Frieden... Er grinste mich dreckig an und schlug mir ins Gesicht. Benommen kippte ich nach hinten und blinzelte einpaar mal. Schon wieder... was hab ich denn diesmal falsch gemacht?"Wann willst du eigentlich lernen höflicher zu mir zu sein?", zischte er und krabbelte auf mich. Dann zog er mich an den Haaren hoch und forderte mich an ihn anzusehen. "Lass mich!", keifte ich ihn an und bekam gleich noch einen Schlag ins Gesicht. "Du wirst dich wohl nie ändern... aber keine Sorge ich bringe dich noch dazu", meinte er und stand auf, um mich wegzutreten. Dann verschwand er und ich rappelte mich auf. Warum sollte ich zu dem bitte höflich sein? Und was meint er mit 'ich bringe dich noch dazu'? Benommen ging ich dann in den Raum. Jenny sah mich leicht besorgt an. Die anderen ignorierten mich, lachten nur über mich oder beleidigten mich. Manche bewarfen mich noch mit irgendwelchen Sachen oder stellten mir das Bein. Ich setzte mich schnell hin und schaute auf den kleinen Spiegel in meinem Mäppchen nach, ob meine Nase blutete oder ähnliches. Mein Gesicht war rot und ich hatte eine angeschwollene Wange. Na toll jetzt frägt mich der Lehrer bestimmt was los ist oder so und ich muss mir wieder eine Ausrede einfallen lassen.
Als der Lehrer reinkam, wurde es sofort still und alle saßen brav an ihren Plätzen. Ich hingegen legte meinen Kopf auf den Tisch, da ich müde war. "Alle aufstehen wir wollen uns begrüßen", forderte der Lehrer uns auf und wir standen alle auf. Ich schaute auf den Boden, um mein Gesicht nicht zu zeigen und hoffte, dass der Lehrer mich nicht ansprach, da mir keine Ausrede einfiel. "Was ist los Suga? Kopf hoch beim begrüßen sieht man sich an", sprach mich der Lehrer an. F*ck....
Annyeonghaseyo~ Hier ist das letzte Kapitel vor der Lesenacht, da ich etwas längere Kapitel machen will und deswegen vorschreiben werde. Ich hoffe mal, dass ich pro Kapitel 500-600 Wörter hinkriege. Das letzte Kapitel wird ein Spezial sein. Ein Nebenkapitel mit einer anderen Story. Habe aber keine ahnung ob ichs schaffe. Falls nicht, dann wird's ein längeres Kapitel (~1000 Wörter).
1. Teil: 22:00Uhr
2. Teil: 22:30Uhr
3. Teil: 23:00Uhr
4. Teil: 23:30Uhr
5. Teil: 24:00Uhr
Saranghae~
Euer Tobi
DU LIEST GERADE
Don't give up, Suga!
RandomSuga, 16 Jahre alt, lebt in Südkorea und ist am Boden zerstört. Er wird jeden Tag gemobbt, geschlagen, runtergemacht und gedemütigt. Schon lange sah Suga keinen Sinn mehr im Leben und postete deshalb seinen letzten Instagram Post, wo er sein Todesda...