Suga
Jenny: Hey
Suga: Hi
Jenny: Wie geht's dir? Bist du wieder gesund?
Suga: Gut und Ja.
Jenny: Oh
Jenny: Das ist toll?
Suga: Ja kann sein
Jenny: Ich wollte dich eigentlich fragen ob du morgen wieder zur Schule kommst
Suga: Ja tue ich
Suga: LeiderDie letzte Nachricht löschte ich schnell wieder.
Jenny: Warum leider?
Suga: Ah sry verschrieben...
Jenny: ok...?
Suga: Ja meine Autokorrektur spinnt ein wenig
Jenny: Ok. Ich wollte dich noch was fragen
Suga: ?
Jenny: Also... Das hört sich jetzt vielleicht komisch an aber willst du mit mir morgen zur Schule laufen? Wir wohnen zufällig in der selben gegend.
Jenny: Sind ca. 5 Minuten zu Fuß voneinander entfernt
Suga: Ähm... ok wenn du willst
Jenny: Ja also das wäre toll. Um 7:30Uhr bei der Ampel vor dem Spielplatz?
Suga: Ok
Jenny: Ok bis dann ^.^
Suga: Ja ByeIch legte mein Handy weg. Sie hatte mich gerade ernsthaft gefragt ob ich mit ihr zur Schule gehen wollte. Alter das letze mal als ich mit jemandem zur Schule gelaufen bin war in der 1. Klasse mit meiner Mum. Und danach nie wieder. Schon krass was für Erinnerungen da hoch kommen. Eigentlich wollte ich alle Erinnerungen an meine Eltern vergessen, aber das war nicht so einfach. Ich schaltete mein Handy erneut an, um Musik zu hören. Ich machte meine Bts Playlist an und legte mich auf den Rücken. Dann dachte ich über Jenny nach.
Sie ist eigentlich ganz hübsch und die einzige aus der Schule, die mich nicht mobbt. Sie hatte mir sogar mal bei einer Schlägerei rausgeholfen.
Da ich nichts zu tun hatte und mir langweilig war, beschloss ich rauszugehen. Auch wenn es 22Uhr und stockdunkel war, zog ich mir meine Jacke an, nahm mir meine Zigaretten, die ich von meinem Dealer bekommen hatte und ging damit raus. Draußen lief ich zu einem Spielplatz, der ziemlich nah an meiner Wohnung war und fing an zu rauchen. Nach der zweiten war meine Packung leer und ich schmiss sie weg. Dann lief ich den Feldweg entlang, bis ich an einem Teich ankam. Gerade als ich näher an den Teich gehen wollte, hielt mir jemand von hinten den Mund zu. Ich war so schockiert das ich mich nicht bewegen konnte.
"Hey kleiner~" War das letzte was ich hörte, bevor ich ein Tuch vor den Mund bekam und alles schwarz wurde.
Anyeonghaseyo~ Neues Kapitel ist da! Wie fandet ihr den cut??? Hehe ich weiß der war gemein xD Ich plane irgendwann eine Lesenacht!!! Was hält ihr davon?
Saranghae~
Euer Tobi
DU LIEST GERADE
Don't give up, Suga!
RandomSuga, 16 Jahre alt, lebt in Südkorea und ist am Boden zerstört. Er wird jeden Tag gemobbt, geschlagen, runtergemacht und gedemütigt. Schon lange sah Suga keinen Sinn mehr im Leben und postete deshalb seinen letzten Instagram Post, wo er sein Todesda...