Um deine Promotion zu bekommen, musst du nicht viel tun. Ich brauche lediglich ein paar Angaben, die mir helfen, dein Geschichte im richtigen Teil des Buches zuzuordnen:
Titel:
Autor/in:
Genre: (Hier könnt ihr noch ein Zweitgenre angeben: Fantasy/Drama zum Beispiel)
Klappentext/Inhalt:
Notiz für Leser:Dies schickt ihr mir privat oder schreibt einen Kommentar unter dem Kapitel eures Genres.
Anmeldungen in anderen Kapiteln werden schlichtweg ignoriert.
Dann gibt es noch etwas, was ganz wichtig ist. Falls ihr ein Buch, aus welchen Gründen auch immer, löscht: Sagt mir dann Bescheid. Ein Buch hat hier eine begrenzte Anzahl an Kapiteln und jedes sollte sinnvoll genutzt werden und nicht von gelöschten Büchern verschwendet.Auch bei allen Änderungen, bezüglich Titel, Klappentext, Cover, Autorenname BESCHEID geben. So schnell es geht. Sollte ich bei einer Überprüfung, die ich von Zeit zu Zeit mache, feststellen, das irgendwas nicht passt, kommt es auf die Schwere an, ob ich das Werbekapitel lösche oder aktualisiere.
Ich werde diese Nachricht quasi kopieren, eine eigene Randnotiz ab und an einfügen und et voilá: Eure Promotion.
Es wird hier nach Genre geordnet sein, also recht übersichtlich und kategorisiert.
Falls noch Fragen offen sind, stellt sie bitte nur hier!
Die Kategorien:
Genre: Romantik, Drama, Chick-Lit, Allgemeine Literatur, Jugendliteratur
Genre: Fantasy, Übernatürliches, Mysterie, Vampire, Werwölfe, Spirituelles
DU LIEST GERADE
Tolphas Werbung
RandomNichts ist demotivierender, als kaum Leser zu haben. Deswegen bin ich da! Wie ich euch helfe, seht ihr im ersten Kapitel.