"Einmal bis zum Erebor, bitte" by MultiFandomAutor

17 1 2
                                    

Titel: Einmal bis zum Erebor, bitte!
Kapitel: 42
Autorin: MultiFandomAutor, Elvea
Genre: Abenteuer/Romantik bzw Freundschaft
Fandom: Der Hobbit (Filme)

Inhalt:
Was als einfacher Wochenend-Campingtripp geplant war, wird für die Freundinnen Belle, May, Antonia, Sissi und Rike schnell zum größten Abenteuer ihres Lebens. Nie hätten sie gedacht, dass sie eines Tages aus heiterem Himmel in Mittelerde landen würden. Zwischen Zwergen, Elben und Drachen und mit einer düsteren Bedrohung im Nacken schlagen sie sich einmal bis zum Erebor durch und mischen Mittelerde mächtig auf. Denn wo fünf Mädchen sind, ist Chaos vorprogrammiert - ob man nun einen Elben beleidigt, sich unsterblich in einen Zwerg verliebt oder mit einer mysteriösen Bestimmung konfrontiert wird.

Notiz für Leser:
Ich bin nicht wirklich hier, damit ich mehr Leser bekomme, sondern damit ihr mein Buch finden könnt. Ich möchte es einfach teilen, damit andere Leute (also ihr) Spaß daran haben. Die Geschichte an sich ist abgeschlossen, jedoch noch nicht komplett auf Wattpad hochgeladen.
Trotzdem kann ich ja noch anmerken, dass die Idee mitunter schon etwas abgenutzt ist und das Werk zwar zu meinen ersten, aber vor allem anfänglich nicht zu meinen besten gehört. Ich hoffe dennoch, dass ich damit einigen unter euch vielleicht lange Wartezeiten oder dergleichen versüßen kann.

Tolphas WerbungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt