Titel: Rabenschwarz
Autorin: Schmierfink
Kapitel: 7
Genre: Fantasy
Klapptext:
»Er ist ein Mörder.«
»Gut, ich bin nicht auf der Suche nach einem Freund, sondern nach einer Waffe.«
Als Amy in einer stürmischen Nacht einen Raben in ihr Zimmer ließ, ahnte sie nicht welche Auswirkungen das für sie haben würde. Seit dem folgt der schwarze Begleiter ihr überall mit hin, auch als sie gezwungenermaßen in eine neue Stadt ziehen muss.
Doch dort läuft nicht alles so wie geplant. Neben alltäglichen Problemen hat sie immer öfter das Gefühl das sie beobachtet wird. Der Fremde kennt all ihre Gewohnheiten und lauert ihr immer wieder auf. Eines Abends will er sie ansprechen, doch sie flüchtet in eine abfahrende S-Bahn und muss dort mit ansehen wie er von einer Gruppe Männern zusammengeschlagen wird. Schockiert macht Amy sich auf den Weg nach Hause und findet dort ihren Raben verletzt auf dem Boden. Doch was hat das alles zu bedeuten?
Notiz für die Leser:
Wenn ihr Lust habt auf ein außergewöhnliches Fantasybuch was unsere heutige Welt mit Mythen, Legenden und Magie vereint dann schaut rein. Natürlich kommt eine Prise Romantik nicht zu kurz und geupdatet wird auch regelmäßig. Ich freue mich riesig über neue Wortliebhaber, Weltenträumer und Büchermagier die ihre Kritik und Kommentare dazu äußern.
Ich hoffe wir lesen bald voneinander. (:
DU LIEST GERADE
Tolphas Werbung
RandomNichts ist demotivierender, als kaum Leser zu haben. Deswegen bin ich da! Wie ich euch helfe, seht ihr im ersten Kapitel.