love of my live

573 11 2
                                    

Es war schon wieder dunkel als Lexie die Augen öffnete und sich mit großer Anstrengung um sah. Sie schaute nach links wo der Krankenhausflur hell beleuchtet war jetzt bemerkte sie eine Art Druck auf ihrer rechten Hand, sie drehte ihren Kopf und was sie sah machte sie überglücklich, es war Mark der ihre hand hielt und auf dem Rand des Krankenhausbettes eingeschlafen war. am liebsten wäre sie aufgesprungen und ihm um den Hals gefallen doch das ließen ihre Schmerzenden Glieder nicht zu. Stattdessen nahm sie ihre linke Hand die immernoch ein wenig zitterte, und streichelte Mark durch sein müdes Gesicht. Er öffnete verschlafen die Augen und als er Lexie erblickte stiegen ihm die Tränen in die Augen."Lexie..." War das einzige was er zu diesem Augenblick sagen konnte denn da küsste sie ihn auch schon. "Entschuldigung..." Mit einmal standen Meredith, Derek, Callie und Arizona in der Eingangstür. "Hey..." Sagte Lexie völlig überrascht... "Hey..." Gab Callie zurück und da schossen ihr auch schon die Tränen in die Augen... Es dauerte nicht lange, denn die frohe Botschaft von lexie's Erwachen zog sich wie ein Lauffeuer durch die Krankenhausflure... Da stand das halbe Krankenhauspersonal in lexie's Zimmer und Begrüßte sie. Sie war überglücklich und die Schmerzen waren für einen Augenblick vergessen... Als es ruhiger wurde und alle sich langsam wieder zurückzogen machte sich die Schwäche doch wieder bemerkbar... Sie sank in die Kissen und schloss die Augen um zu realisieren was da gerade wirklich Passiert war... Sie tat sich schwer sich einzugestehen das sie eine der wahrscheinlich gefährlichsten Katastrophen überlebt hatte. Das alles kam ihr so schrecklich unrealistisch vor, und langsam wurde aus Erleichterung und Freude eine gewisse Verzweiflung... Eine Träne lief ihr über die Wange... Doch ehe diese ihr Kinn erreichen konnte spürte sie eine warme Hand auf ihrem Gesicht. Sie öffnete die Augen und sah Mark... Der sie mit einem Lächeln Anblicke das sie so vermisst hatte und ohne das sie nie wieder aufwachen wollte... Er gab ihr das Gefühl etwas besonderes zu sein. Mark schaute sie mit diesem Blick an... Mit diesem Blick der ihr Herz zum Schmelzen brachte, mit diesem Blick der ihr das Gefühl gab geliebt zu werden."ich liebe dich!" Sagte er und ließ sich neben ihr in die Kissen fallen. Sie lag in seinen Armen und wusste: ER IST DIE LIEBE MEINES LEBENS! Und mit diesem Wissen schlief sie in Marks armen ein!

meant to be...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt