no one says it would be easy

481 8 2
                                    

Es waren einige Tage vergangen und mit jeder Minute die Lexie in  diesem schrecklichen Krankenhausbett verbringen musste stieg der Hass auf dieses Zimmer und die Wut auf die Leute die sie zwangen auch nur  die nächsten zehn Sekunden in diesem Bett liegen zu bleiben... Mit einmal stand Alex Karev in der Tür... Er schaute sie an und fing an zu lachen... "Na haben wir immernoch Bettruhe?" Lexie konnte nicht Kontern denn sie hatte Angst etwas unangebrachtes zu sagen... Und Alex der es ja insgeheim nur gut mit ihr meinte zu verletzen... Also schaute sie ihn nicht Mal an... "Und nicht weglaufen!" Lexie reichte es sie nahm das Kissen und warf es Alex ins Gesicht... "Lass mich endlich hier raus..." Flehte sie... "Das tut mir ja fast ein bisschen leid..." Sagte er mit einem grinsen und ging... "ALEX WARTE! Verdammt..." Einige Stunden später läuft Jo an der Tür vorbei "HEY... JO... ICH BRAUCHE DEINE HILFE"
Jo bleib stehen... "sind sie noch am Leben Dr.Grey? Haben sie schmerzen?" Lexie zögert... "Rein kommen und Tür zu!" Sie betritt den Raum schließt die Tür hinter sich und stellt sich an Lexie's Bett... "Ich kann ihnen nicht helfen Dr.Grey... Alex... Ich meine... Dr. Karev... Oh Gott..." Lexie zieht die Augenbrauen hoch... "Gehen sie schon..." Jo verlässt den Raum und scheint froh zu sein Lexie's betteln zu entfliehen... Sonst wäre sie noch weich geworden... Lexie saß wieder allein in dem Krankenhausbett und langsam wurde es dunkel... Ihre Geduld war am Ende also hob sie erneut ihre Beine aus dem Bett... Diesmal waren die Schmerzen zwar da aber sie waren erträglich denn sie war durch den Willen gestärkt endlich aus diesem Bett heraus zu kommen... Also stand sie auf und stützte sich am Tisch ab und setzte einen Fuß for den anderen... Und mit einmal stand Mark im Zimmer... Er schaute sie an... Aber sagte nichts... Er schaute sie einfach nur an... Und Lexie lief in seine Richtung... Doch mit einmal brach sie zusammen ihre Narbe auf der Brust war wieder aufgerissen und fing an zu bluten... "Mark hilf mir..." Mark war wie erstarrt er musste realisieren was da gerade passierte, alles ging wieder von vorne los... "Mark..." Mit einmal wurde Mark auf den Boden der Tatsachen zurück gezogen, hob Lexie vom Boden und legte sie wieder in ihr Bett... er war panisch... "MIRANDA HILFE!!!" Da stand Bailey auch schon im Raum... "Sloan was zur Hölle ist Passiert!?" Mark schaute sie flehend an "Helfen sie ihr MIRANDA!!!" Lexie wurde es schwarz vor Augen, das einzige was sie noch war nahm waren einige verwaschene Stimmen und der Geruch von Desinfektionsmittel danach nichts... Nur schwarze Leere...

meant to be...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt