Lexie erwachte doch hörte zunächst nur verwaschene Stimmen... Sie sah nur noch umrisse und schwarze Schatten... Dann ein bekanntes Gesicht... Mark! Er legte seine hand auf ihr Gesicht... "Lexie!?..." Konnte sie seine Stimme Jetzt schon deutlicher vernehmen... "Gott sei Dank... Alles wird wieder gut..." Sagte er erleichtert... Lexie versuchte sich aufzusetzen... Doch bei diesem Versuch blieb es auch... Sie sank mit einem schmerzverzerrten schrei wieder in die Kissen... dann setzte sie an... "Ist... Ist die Frau... Noch am... Leben!?" Mark nickte stolz... "Ja... Du hast sie gerettet! Du bist eine Lebensretterin!" Mark lächelte... Und auch Lexie konnte sich ein Lächeln abringen... dann musste sie aber doch wieder anfangen zu Fragen... "Mark... Was... Was ist überhaupt... Passiert!?" Marks eben noch so glückliche Miene wurde zu einem sehr besorgten und ernsten Gesichtsausdruck... "Als du die Frau wiederbelebt hast... Ist deine wunde wieder aufgerissen und Miranda musste dich hoch in den OP bringen und die Blutung stillen... Du musst dich schonen Lex!" Sagte er schließlich... Lexie nickte, ihr lief eine Träne über die Wange... "Was... Was hat Dr. Bailey gesagt... Wie... Lange...?" Fragte Lexie Jetzt schon weinend... Mark streichelte ihr über den Kopf, wischte ihr die Tränen von den Wangen schaute sie bemitleidend an... da kam Miranda Bailey um die Ecke... "Sie sind mir ja eine..." Sagte sie Kopfschüttelnd... Lexie versuchte zu lächeln doch das gelang ihr nicht im geringsten... "Das wird nicht einfach Grey... Der riss in ihrer Leber hat wieder begonnen zu bluten..." Sagte sie jetzt ernst... Jetzt war Lexie verwirrt... "Wieder!?" Fragte sie... "Was wissen sie über ihre Verletzungen!?" Fragte Bailey skeptisch... "Alles... Ich habe meine Krankenakte gelesen... 8 Mal..." War Lexie's Antwort... "Ein schweres Schädelhirntrauma, eine Blutung im Frontallappen, abdominelle Blutungen und ein Pneumothorax..." fügte sie noch hinzu... "Der Leberriss war wohl nicht genauer aufgelistet... Aber... Bei dem... Dem... Absturz... Wären sie fast daran verblutet..." sagte Bailey, man sah wie schwer es ihr fiel das Wort *Absturz* auszusprechen... Mark war ganz ruhig geworden... Denn auch er war in den Unfall verwickelt gewesen und auch er hatte dieses traumatische Erlebnis nie vergessen können... Er legte seine Hand auf Lexie's... "Ruhen sie sich aus Grey... Ich schaue später nochmal vorbei... Und keine unüberlegten Lebensretter-Aktionen mehr okay!?" Lexie nickte und Bailey ging... Mark schloss die Augen, atmete tief durch, legte sich mit auf Lexie's Bett und streichelte ihr Gesicht... "Du wirst schon wieder..." flüsterte er... Sie lehnte ihren Kopf an seine Schulter und schaute ihn an... "Ich liebe dich... Habe ich immer..." Mark musste lächeln... "Ich dich auch Lex..." Sagte er schließlich, gab ihr einen Kuss auf die Stirn und sie schlief ein...
Hey Leute... Ich habe jetzt relativ lange schon kein Kapitel mehr hochgeladen... Sorry dafür... Doch für das Kapitel hätte ich gerne ein Feedback... Also wenn ihr kurz Zeit habt lasst einen Kommentar da... ⬇
LG. ~Lilley ♥
DU LIEST GERADE
meant to be...
Fanfictionin der fanficton geht es hauptsächlich um Lexie Grey und Mark Sloan und natürlich darum wie es gewesen wäre wenn sie den Flugzeugabsturz überlebt hätten... das ist meine erste fanficton also würde ich mich sehr freuen wenn ihr Kommentieren würdet da...