Kapitel 2

26 3 0
                                    




Als ich am nächsten Morgen aufstand lief ich als erst in der angrenzen Badezimmer. Meine langen roten Haare waren total verknotet und meinrechtes Auge wird von einen blauen ton geziert. Das zu überschminkenwird eine echt Herausforderung. Erstmal stieg ich unter die Dusche,und tat mir gefühlt eine Tonne Spülung in die Haare. Danach föhnteich meine Haare und versucht das blaue Auge zu überschminken.Anschließend lief ich zu meinen Schrank und holte mich ein schwarze Jens und ein weißes Top raus. Dazu zog meine schwarzen Stiefel an.Leise öffnete ich die Tür und sucht mit meinen Augen nach Dean.Komisch keine Spur von ihn zu sehen,langsam lief ich Richtung Wohnzimmer, und sah das der Tisch gedeckt war. Als ich Dean auch nirgendwo anderes in der Wohnung findenkonnte, ging ich zu Tisch und setzte mich. Er hatte mir ein Eigekocht und frische Brötchen hingestellt. Auf meinen Teller lag einZettel von ihn "Liebe Lou, das von gestern Abend tutmir leid. Aber ich wäre vorsorge fast umgekommen. Und du weiß genaudas ich dich immer Beschützen werde, weil ich dich liebe. Irgendwannwirst du es verstehen und dann wirst du mein allein sein. Niemals soll dich einer außer mir Berühren, NIEMALS !

Bisheute Abend ,dein geliebter Teufelsdämon Dean"


Okay das mit Frühstücken hatte sich grade erledigt, da mir jetzt schlecht war.Im Flur schnappt ich mir meine Lederjacke und meine Autoschlüssel.Die fahrt zur Schule lief reibungslos. Nur das ich zu spät war, mal wieder. Die ersten beiden Stunden liefen bis auf ein paar nervigenBlick auch ruhig ab. Als es zu Pause klingelte ging ich raus auf den Schulhof und zu meiner kleinen aber feinen Clique.  Zoey meine BF kamauf mich zu, von weiten sah ich ihre Orange-brauen Haare leuchten.Hinter ihr kam auch Danny ( Mein Bestser mit Braunen Haaren und brauenAugen ), Lisa ( sie hat Schwarze Haare und strahlen blaue Augen ) undZoey's Freund Liam ( Er ist ziemlich groß und Musklöß mit blauenAugen und schwarzen Haaren) Auf mich zu. Ich lächelte als ich siesah, den dank ihn konnte ich endlich mal abschalten. Zoey zog mich ineine lange Umrahmung, danach hob sie mit ihrer Hand mein Kinn hoch,und betrachte mein Auge. Sie schüttelte traurig den Kopf " Washatte er diese mal wieder ?" fragte sie mit leicht traurigerStimme. Zoey, Denny und Liam wussten über Dean bescheid, nur Lisadachte er sei ein Mensch. Mein Blick glitt auf den Boden " Dasübliche, das ich ihn gehöre und so... aber ich habe es mir nichtgefallen lassen.." Gab ich von mir. Sie ließen es so stehen dasie  wussten das ich nicht von ihn befreit werden kann.  Lisa lächle plötzlich wie eine dumm, verwirrt starrte ich sie an. Sie schauteauf mich und meinte nur " Der neue Badboy schaut hier rüder,vielleicht wird ja aus uns was. Sein Name ist Dimitri und er gehteine Klasse über uns" Ich drehte mich um und zwei grüne Augenzogen mich in ihren Bann. Er lächelte mir zu, mein Herz fing an wieverrückt zu rasen. Ich drehte mich um, und yeah der  Teufel kamnicht verärgert Gesicht auf mich zu. Ja leider ging Dean auch aufmeine Schule aber er war eine Stufe über mir. Zoey stellte sichschützen vor mich und ehe er mich packen konnte hatte sie seine Handweg geschlagen und keifte ihn an " Sag mal was denkst du direigentlich dabei sie so zu Verletzten. Wenn das so weiter geht wirstdu sie irgendwann mal umbringen. Lass sie doch einfach endlich inRuhe und hast ihr genug leid zu gefügt!" den letzten teilschrie sie ihn wüten an. Er schaute sie unbeeindruckt an, dann stießer sie einfach von mir weg und zog mich mit sich. Doch bevor er ging warf er den neuen Badboy noch ein Blick zu, der ihn hätte töten könnte wenn das ging.

       

Dean zog mich aufdas Frauen WC, als er mich in einer der Kabine schob, sah ichihn fragen an. "Zieh dich aus!"  er mir befehlen, ichschüttelte den Kopf. Er kam näher und legte seinen Mund auf mein,das ich seinen Kuss nicht erwiderte störte ihn herzlich wenig. Alser meine Hose öffnen wollte trat ich ihn mit voller Wucht zwischendie Beine. Er ging auf die Knie und ich rannd, rannd um mein Lebenund in die Sicherheit des Waldes. Irgendwann drehte ich mich um, undleider war er mir gefolgt. Er stand in seiner Dämonform ein großerschwarzer Wolf vor mir, und zeigt mir eine langen spitzen Zähne. "Dean du wirst mir doch nicht weh tun oder ?" Fragte ich leichtverängstig, aber sein grinsen wurdeimmer breiter und fieser.

       








So hier ist ein Neues kapitel für euch, wen es euch gefällt lasst doch einfach ein Sternchen oder Kommi da :3

Gefangene des Dämon  ~ Alpha MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt