Anikin
Ahsoka sah in die Richtung wo die Schüsse her kamen. Ich sah auch dort hin. Sie zog die Luft scharf ein und rannte an die Stelle. Ich konnte es nicht glauben. Ihre ganze Familie lag Tod am Boden. Sie setzte sich zu ihrer Mutter. ,,Auch wenn du jetzt alles verloren hast.... musst du stark für dein Volk sein. Bitte. Für....für dein Volk." Sagte sie mit letzter Kraft bevor sie die Augen schloss. Alle waren Tod und Ahsoka saß auf dem Boden und hatte ihre Leblose Mutter auf den Beinen liegen. Sie sah sich um und erkannte wer den Blaster hielt. Windu hatte den Blaster auf Ahsoka gerichtet. Da sie sich nicht rührte und ein Schuss viel rannte ich dazwischen und blockte den Schuss. ,,Was tut ihr da Skywalker? Eure kleine Göre muss ebenfalls sterben. Sie bedeutet euch zu viel. Diese jämmerliche Familie dort konnte sich ja nicht einmal verteidigen. Erbärmlich!" Was ist nur in ihn gefahren? Ich spürte deutlich Ahsokas Wut auf Windu. Ich kann es ihr auch nicht verübeln. ,,Wird die junge Königen jetzt Wütend? Das ist nicht der Weg der Jedi." Zischte er zu Ahsoka. Sie stand auf und ging auf Windu zu. Da er schoss aktivierte sie ihre Lichtschwerter. ,,Ich bin kein Jedi!" Kam es wütend von ihr und sie griff ihn an. Ich versuchte sie aufzuhalten aber vergebens. Sie schlug auf ihn ein und trat ihn so am Bauch das er sein Lichtschwert fallen ließ und vor ihr kniete. ,,Wäre ich böse würde ich euch jetzt Erstechen! Aber wisst ihr was? Ich kann es nicht. Ich kann niemanden durch meine Klinge töten. Nicht ein Mal einen Möser und Verräter wie euch. Ich dachte immer die Jedi sind gut aber jetzt sind sie nicht besser wie die Sith. Sie töten ebenfalls unschuldige Leute!" Und damit sprang sie zu ihrem Schiff, startete es und wollte verschwinden. Doch ich sprang noch Recht Zeitig auf die Rampe und lief zu ihr. Ich hörte sie schluchtzen und stellte mich vor sie. Sie wollte gerade raus gehen da schloss ich sie in meine Arme. Erst jetzt fing sie an bitterlich zu weinen. Ihre Trauer und Wut konnte ich deutlich spüren. Ich strich ihr über den Rücken. Nach einer Weile hörte sie auf zu weinen und klammerte sich an mich.
Ahsoka
Ich klammerte mich an Anikin. Er war jetzt noch der einzige den ich hatte. Der mich verstehen konnte. Der mir hilft. ,,Hey Snips. Ich bleibe bei dir. Für immer. Was hälst du davon wenn wir uns eine Runde schlafen legen?" Ich nickte nur und er hob mich im Braut Style hoch und legte mich in mein Bett. Er wollte gerade zu seinem gehen. ,,Kannst du bei mir bleiben?" Fragte ich ihn. Er blieb stehen und sah mich an. Dann kam er zu mir und setzte sich auf mein Bett. ,,Klar kann ich. Sehr gern sogar." Ich musste ihn einfach angrinsen. Ich weiß nicht wie er das immer schafft aber ich muss immer grinsen. Er legte sich neben mich. Ich kuschelte mich fest an ihn. An meinen Beschützer. An meiner Freund und geliebten.
DU LIEST GERADE
Wiedersehen zwischen Meister und ehemaligem Padawan
FanfictionAhsoka Tano hat den Jedi Orden verlassen. Sie suchte nach ihrer Familie. Bei der Suche fand sie heraus das sie die Prinzessin von Shilli ist. Als sie dann eine Verhandlung führen soll und Anikin Skywalker ihre Leibwache ist, sind Streit und Probleme...