2 Jahre

1.1K 38 7
                                    

Anikin

Ich öffnete verschlafen meine Augen. Ahsoka lag nicht mehr neben mir. ,,Ahsoka? Ahsoka wo bist du?" Fragte ich in den Raum hinein. Da ich außerhalb vom Zimmer stimmen hörte lief ich auf den Balkon. Ahsoka saß in einer Art Arena und versuchte anscheinend ein Lichtschwert zu bauen. Ich nahm mir vor zu Ahsoka zu gehen. Ich lief schnell ins Bad, machte mich frisch und stieg auf den Balkon. Mit Hilfe der Macht sprang ich runter und landete weich hinter Ahsoka. Diese aktivierte gerade ein Lichtschwert wo eine goldene Klinge heraus schoss. ,,Ich habe es endlich geschafft!" Quitschte sie glücklich. Sie stand auf und bemerkte mich anscheinend erst jetzt. ,,Morgen Anikin. Wir müssen später reden. Ich habe die Aufgabe gelöst. Bis dann. 12:00 gibt es Mittag. Komm bitte Mal pünktlich." Und schon war sie wieder verschwunden. Ich entschied mich mir den Planeten Mal genauer anzusehen. Ich lief vom Schloss weg und kam an einen Kristall klaren See an. Ich sah mich um. Überall waren Bäume und die verschiedensten Pflanzenarten zu sehen. Alles hatte hier eine Vielfalt die man nicht in Worte fassen kann. Da ich durstig war zog ich mir meine Handschuhe aus und nahm etwas von dem Wasser auf meine Hände. Ich trank es. Die Kälte von dem Wasser bewirkte Wunder. Die Hitze die mein Körper bis jetzt hatte verschwand auf einmal. Ich steckte meine Handschuhe an meinen Gürtel und lief zum Palast zurück. Dort saßen Ahsoka und der Mann auf den Stühlen und ließen sich gerade essen Servieren. Ich beeilte mich und setzte mich neben sie. Es gab irgend ein komisches aber gut schmeckendes Fleisch, Gemüse und Soße. Dazu noch ein paar Kartoffeln und zu Nachtisch Tiramisu. ,,Also Anikin." Begann Ahsoka. ,,Das ist Merlin. Ich habe mir überlegt, hier zu bleiben. Da kann er mich in meinem Kampfstil, den Elementen und der Goldenen Kraft trainieren. Und ich möchte auf jedem Fall die ganzen Welten sehen. Was hälst du davon?" Ich sah sie an. ,,Wie lange dauert denn das Training?" Ahsoka sah zu Merlin. Der antwortete, als wäre das nichts ,,Ein zwei Jahre wenn alles gut geht. Wenn sich Ahsoka wenig Mühe gibt und nicht auf mich hört, wird es länger dauern." Jetzt sah ich wieder Ahsoka an. ,,Also um dir eine Antwort zu geben muss ich erst Nachdenken. Aber wenn du das wirklich willst kann ich dir und deiner Bestimmung nicht im Weg stehen. Wir reden morgen weiter darüber. OK?" Merlin wollte etwas sagen Ahsoka griff aber ein. ,,Klar. Lass dir so viel Zeit zum Nachdenken wie du brauchst. Ich werde jetzt den Kampfstil aus diesem Holocron üben. So schwer sieht er ja nicht aus." Ich nickte ihr zu und sie verschwand. Merlin wendete sich nun an mich. ,,Das ist beeindruckend. Ihr liebt sie und sie liebt euch. Liebe ist immer etwas schönes. Findet ihr nicht auch?" Ich nickte nur. Dann aß ich auf und ging zu Ahsoka. Aber sie sah irgendwie nicht gerade begeistert aus.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 23, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wiedersehen zwischen Meister und ehemaligem PadawanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt