♥ Zach [1]

987 34 12
                                    

für josefine12313

[du bist jetzt schon seit 5 Monaten mit deinem Freund, Zach, zusammen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[du bist jetzt schon seit 5 Monaten mit deinem Freund, Zach, zusammen. Streit habt ihr eigentlich nie, aber als du ihn mit einem bildhübschen, unbekannten Mädchen, lachend durch einen der Schulgänge laufen siehst, kochst du nur so vor Eifersucht]

(Deine Sicht)

Gerade ziehe ich meinen Musikordner aus meinem Spind und will meine Unterhaltung mit Jessica fortsetzen, als sie mich unterbricht.

"Hey, da steht irgendein Mädchen bei Zach, kennst du die?",fragt sie verwirrt

Fragend schaue ich mich um, bis mein Blick bei meinem grinsenden Freund hängen bleibt der dem Mädchen, welches gerade ihre hüftlangen Locken über ihre Schulter schwingt, einen Arm um die Schulter legt.

"Nein, ich kenne sie nicht.",murmele ich leicht säuerlich und will auf Zach zulaufen, als er mich entdeckt, mir zu winkt und sich der Unbekannten zuwendet.

Gerade wollen sie auf mich zukommen, als Jessica sich neben mir räuspert.

"Was wird das denn jetzt?"


Keine Ahnung."

"Heyy, Josi. Das ist Lucy, sie ist-",setzt er an, aber ich lasse ihn gar nicht erst aussprechen.

"Deine Neue? Ich merke es.",schnaube ich wütend, knalle meinen Spind zu, sodass alle Aufmerksamkeit auf mir liegt, was mich nicht im Geringsten stört.

Soll doch jeder wissen, was er für ein Vollidiot ist.
Gerade will ich einen eleganten Abgang machen, als mein Freund mich am Arm zurück hält und mich enger an sich zieht.

"Du bist süß, wenn du eifersüchtig bist."

Kochend entriss ich mich seinem Griff und lief auf meinen Klassenraum zu, in welchem ich mich möglichst weit entfernt von seinem Platz niederließ.

Zeitsprung; nach der Schule im Rosie's Diner

Mathe Hausaufgaben sind scheiße, denke ich und klappe mein Heft genervt zu, bevor ich meine gesamten Schulsachen in meine Tasche packe.

Gerade bringt eine Kellnerin mir meine Portion Pommes, als ein bekanntes Gesicht den Platz vor mir einnimmt.
Genervt verdrehe ich meine Augen.

"Was willst du? Wartet deine Neue nicht schon sehensüchtig auf dich?",fahre ich Zach an, welcher nur ein belustigtes Grinsen erwidert.

Erneut steigt die Wut in mir auf.

"Ich weiß nicht, was du meinst."

"Ach, nein? Dann bist du nicht heute morgen mit einem anderen Mädchen in deinen Armen durch die halbe Schule gelaufen und hast unverschämt offensichtlich mit ihr geflirtet? Hab ich mir das nur eingebildet, oder was?"

"Nein, bis auf die Sache mit dem Flirten, hast du dir das nicht eingebildet."

"Hälst du mich für blöd? Natürlich hast du mit der geflirtet!",giftete ich.

Langsam reicht es mir. Was sollte das denn überhaupt. Denkt der echt, ich lasse mir sowas gefallen?

"Willst du Mal einen coolen Trick sehen?",fragte er mich grinsend, was ich schulterzuckend beantwortete.

Ich wusste langsam überhaupt nichts mehr.

"Okay, dann mach die Augen zu."

Und schon schloss ich die Augen und wartete einen Augenblick.


Wenig später spürte ich seine weichen Lippen auf meinen. Erst wollte ich ihn von mir wegdrücken, ließ es dann allerdings wenig später doch bleiben.

Es war ein sehr kurzer Kuss - fast wie früher, als man noch jünger war, kaum trafen sich unsere Lippen schon lösten sie sich wieder.

Ich öffnete verwirrt meine Augen.

"Und schon bist du nicht mehr so sauer und lässt mich die Situation erklären.",schmunzelte er, "das Mädchen heute in der Schule, war meine Cousine. Sie ist vorgestern hergezogen und ich sollte ihr heute die Schule zeigen."

"Oh."

Mehr konnte ich beim besten Willen nicht heraus bringen. Ich hatte ein riesiges Drama um nichts und wieder nichts gemacht.

"Oh mein Gott, Zach. Es tut mir so leid, ich… weiß auch nicht, was mit mir los war, ich war nur so eifersüchtig und… uff, es tut mir wirklich leid."

"Nicht so schlimm. Ich weiß ja, wie das für dich ausgesehen haben muss. Ich liebe dich und wie gesagt, eifersüchtig bist du extrem süß.",meinte er und zog mich in einen weiteren, etwas längeren Kuss.

-

heyyy, ich hoffe das Imagine gefällt dir, auch wenn ich etwas länger gebraucht habe <3
Meinungen sind immer gefragt :)

13 reasons why - Preferences & ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt