Hello :D
Da ich momentan einige Anfragen zu Imagines bekomme, dachte ich mir, ich mache hier ein offizielles Kapitel mit den 'Bedingungen' für Imagines (obwohl ich das auch schon einmal in das allererste Kapitel geschrieben habe).
Wenn ihr also ein Imagine wollt, müsst ihr zu diesem Kapitel einen Kommentar mit den Infos schreiben. Ihr könnt mir allerdings auch hier schreiben, dass ihr eins möchtet und mir den Rest per DM schicken :)
Also, zuerst einmal sind hier die Informationen, die ich für ein Imagine von euch brauche;
1. Euer Name
2. Der Charakter
3. Ungefähre Handlung
(4. Gegebenenfalls ein passendes GIF)
Außerdem müsst ihr euch nicht wundern, wenn ich etwas länger für euer Kapitel brauche, da ich oft recht viel zu tun und demnach nicht viel Zeit habe.
Auch wenn während der Wartezeit weiterhin Preferences kommen, müsst ihr euch nicht wundern, weil die eben weniger aufwendig sind und deshalb auch weniger lange dauern.
Es kann auch sein, dass ich zeitweise keine Anfragen annehme, aber wenn dem so sein sollte, werde ich das in die Buchbeschreibung packen.
(An alle, deren Anfrage ich schon angenommen habe: alles gut, ihr müsst mir das alles nicht nochmal schreiben, oder so x)
Ich hoffe ich habe nichts vergessen, aber wenn weitere Fragen aufkommen, könnt ihr mir die natürlich schreiben.
<3
DU LIEST GERADE
13 reasons why - Preferences & Imagines
AcakPreferences zu 13 reasons why; ✨ "it's okay to not be okay" [highest rankings: #137 in Sonstiges #1 in Bücher #1 in #totemädchenlügennicht ❤]