'Somebody Else' by The 1975 ♥

664 15 3
                                    

Clay: ❝ I'm reminded that I should be getting over it.❞

Eure Trennung war ein heftiger Schlag für Clay. Er konnte sich nicht vorstellen, wie er ohne dich weitermachen soll und seine Hoffnung, dass zwischen euch noch alles in Ordnung wird, erlischt immer, wenn er dich mit deinem neuen Freund sieht.

Alex: ❝No, I don't want your body, but I'm picturing your body with somebody else.❞

Ihr seid in einem Streit auseinander gegangen und auch wenn Alex sich immer einredtet, er sei über dich hinweg, kann er die Vorstellung von dir und deinem neuen Freund nicht ertragen. Immer wenn er dich sieht, stellt er sich vor, wie ein anderer Junge dich zum Lachen bringt und an seiner Stelle für dich da ist.

Tyler: ❝I don't want your body, I don't want your body.❞

Alles was er seit eurer Trennung tut ist sich in seinem Zimmer einzuschliessen und versuchen sich selbst davon zu überzeugen, dass er dich nicht mehr braucht, auch wenn er eigentlich genau weiß, dass er dich nicht so leicht vergessen wird.

Zach: ❝ I'm looking through you while you're looking through your phone and then leaving with somebody else.❞

Auch wenn er sich von dir getrennt hat, schmerzt es ihm immer wieder, dich mit deinem neuen Freund zu sehen. Er weiß, dass er einen Fehler gemacht hat, indem er dich hat gehen lassen. Er weiß allerdings auch, dass er keine Chance mehr hat alles wieder gut zu machen. Alles was er also machen kann ist, dich sehnsüchtig zu beobachten, wie du mit einem anderen Jungen glücklich bist.

Jeff: ❝Our love has gone cold, you're intertwining your soul with somebody else.❞

Er weiß, dass es zwischen euch beiden vorbei ist und doch ist es schwer für ihn, zu sehen, wie nah du deinem neuen Freund stehst. Immer wieder vergleicht sich selbst und ihn, wobei er eure gemeinsame Zeit und deine Nähe vermisst.

Justin: ❝ So I heard you found somebody else and at first I thought it was a lie.❞

Als Justin gehört hast, dass du seit neustem mit Zach zusammen bist, hat er dies erst als Klatsch abgetan, bis er euch händchenhaltend durch den Schulflur laufen sieht. Erst in diesem Augenblick bemerkt er, dass er wohl doch nicht so ganz über dich hinweg ist.

Tony: ❝Get someone you love? Get someone you need?❞

Nach eurer Trennung erscheint es ihm unmöglich jemals wieder jemand anderen zu lieben. Als er also die Vorschläge seiner Freunde bekommt, sich jemand neuen zu suchen, schlägt er dies verzweifelt ab.

Scott: ❝Come on baby, this ain't the last time that I'll see your face.❞

Zuerst versuchte Scott sich einzureden, eure Trennung sei lediglich temporär, da er sich sein Leben, nach der langen gemeinsamen Zeit, nicht mehr ohne dich vorstellen konnte. Die Realität allerdings holt in ein, als er dich mit deinem neuen Freund turtelnd im Monets sitzten sieht.

13 reasons why - Preferences & ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt