Jungkook POV
Sie hielt mir ihre Hand hin.Ich hasse es eigentlich wenn mich jemand zu etwas zwingt, aber ich wollte die ganze Angelegenheit nicht noch peinlicher machen, weswegen ich dann ihre Hand nahm. Darauf hin lächelte sie mich an. Ob dies ein kluger Schachzug war?!
Wir gingen ein Stück, als wir vom Bahnhof weit entfernt waren, kam eine Einkaufsstraße auf uns zu. Gucci, Channel, Luis Vitton, das war wohl die Straße für die etwas reicheren. Areum:"Wir haben freie Auswahl, dein Hochzeitsanzug wird der beste." Ich:"Freie Auswahl? Wessen Geld ist das?" Areum:"Das deiner Eltern. Dein Vater hat doch eine eigene Firma, oder?" Ich:"Ach und das heißt er ist reich?" meine Lautstärke steigerte sich, am liebsten wäre ich jetzt in irgend so einen Secondhandshop gegangen um da einen fxcking Anzug zu kaufen. Areum:"Kommst du bitte" sagte sie keinlaut.
Wir verbrachten verdammte zwei Stunden in diesem scheiß Laden. Gucci. Klar die Anzüge waren nicht schlecht, aber die Verkäuferin, sie hätte glaube ich auch unsere Füße geküsst und von Areum will ich gar nicht erst sprechen. Letztendlich entschieden wir, bzw. sie sich für einen weißen, der an den Ärmeln zwei kleine schwarze Streifen hatte.
Eigentlich mochte ich ihn aber der Tag konnte ja nur noch beschissener werden. Erst enttäusche ich die Polizei zu tiefst, dann komme ich zu spät, Areum fängt an mit mir zu kuscheln, ich gebe ihr meine scheiß Hand und dann dieses peinliche Einkaufen hier.
Wir gingen zur Kasse um das Umnähen zu bezahlen. Der Anzug alleine kostet 3588561 Won (2700€),wie viel soll denn ihr Kleid kosten, naja egal. Ihr Problem. Endlich gingen wir aus dem Laden und dann zu einem Restaurant. Wir setzten uns an den resevierten Tisch und direkt fragte uns die Kellnerin was wir trinken wollen. Areum bestellte eine Flasche Champagner. Na toll.
Ich:"Ich zahl nicht."
Areum:"Schon gut, ich hab noch etwas übrig von deinen Eltern."
Ich:"Das ist ja gut."meinte ich sarkastisch. Ich schlug die Karte auf, boar war das teuer. Ich bestellte dann nur irgend so ein Kindergericht, um das Portmonee von meinen Eltern nicht noch dünner werden zu lassen.
6 Stunden später
Zum Glück lieg ich jetzt wieder in meinem Bett es ist schon gleich um Null Uhr, weswegen ich mich auch ziemlich wundere das Hoseok noch nicht zu Hause ist. Irgendwie bereitet mir das Sorgen, sonst ist er immer der erste der schläft. Also stand ich wieder auf und ging ins Zimmer von Yoongi und Jimin.
Ich:"Schlaft ihr?"
Yoongi:"Jimin ist in meinem Arm eingeschlafen."
Ich:"Achso, hast du Hoseok gesehen?"
Yoongi:"Ne, ich weiß nur das er vorhin noch mit Jimin geschrieben hat."
Ich:"Kannst du ihn vielleicht wecken, ich mach mir sorgen. Er weiß bestimmt mehr."
Yoongi:"Lass ihn doch seinen Schönheitsschlaf."
Ich:"Bitte."
Yoongi:"Ja ja gut."
Er versuchte ihn so sanft wie möglich zu wecken, denn somst wird er wahrscheinlich wieder sauer. Ihm gelung es.
Yoongi:"Jiminie, Hobie ist noch nicht zurück, weißt du wo er ist?"
Jimin:"Wie spät?"
Yoongi:"00:06 Uhr."
Jimin:"Echt?"
Plötzlich richtete er sich auf, er war Oberkörperfrei, ich hoffe sie haben mein Zimmer in Frieden gelassen.
Yoongi:"Ja echt."
Jimin:"Er wollte 23 Uhr schon zurück sein."
Ich:"Wo war er denn?"
Jimin:"Er ist in irgend so einen Club gegangen, aber er meinte er wird nicht lange da bleiben."
Ich:"Was ist wenn etwas passiert ist?"
Jimin stand plötzlich auf und wollte raus gehen, dabei sagte er irgendwas, was ich nicht hörte weil ich mich völlig geschockt zur Wand drehte und meine Hände vors Gesicht hielt.
DU LIEST GERADE
In Love With a Monster || Taekook
Fiksi PenggemarLaut Jungkooks Eltern läuft sein Leben perfekt, er hat erfolgreich sein Studium abgeschlossen und soll nun seine Sandkastenfreundin Jiwu heiraten. Allerdings findet Jungkook das nicht so toll, besser gesagt will er sie niemals heiraten. Dann begeht...