{6}

50 4 0
                                    

Hoseok:"[...], ich mein wo die Liebe hinfällt!"

Ich:"Okay sorry das ich so überreagiert hab, aber der Tag war halt einfach beschissen. Willst du zu ihr habt Kontakt halten?"
Hoseok:"Wie dein Tag war beschissen? Gehst dir gut, Jungkook?"
Ich:"Jaja mir geht's gut, antworte."
Hoseok:"Es ist jetzt erstmal wichtig wie es dir geht, nicht das du wieder umkippst."
Ich:"Hoseok! Mir geht es gut!"
Hoseok:"Ich hab ihre Nummer."
Ich:"Wie ist eigentlich ihr Name?"
Hoseok:"Jiwu. Kim Jiwu."
Ich:"Ahh, ich geh morgen zu meinen Opa."
Hoseok:"Dir einen Rat holen?"
Ich:"Ja und ich wollt dich noch was fragen, unzwar ich hab diesen Kriminellen, Gesuchten direkt in die Augen geschaut und laufen lassen, also ähmm-"
Hoseok:"Du hast dich nicht verknallt! O-nein, oder?"
Ich:"Ich weiß nicht, also eigentlich dachte ich ich bin hetero."
Hoseok:"Dann frag mal lieber Jimin oder Yoongi. Ich denke aber auch das du hetero bist, hehe."
Ich:"Ich zitiere: Wo die Liebe hinfällt."
Darauf hin boxte mir Hoseok leicht auf den arm. Wir lachten. Dann waren wir auch schon da. Ich öffnete die Tür, zog nur noch meine Jacke und meine Schuhe aus und lies mich auf mein Bett fallen, dort schlief ich auch sofort ein.
Am nächsten Morgen
Ich wurde vom Staubsauger vor meiner Zimmertür geweckt. Wer saugt denn jetzt schon? Ich stand auf und öffnete meine Zimmertür.
Ich:"Hoseok?"
Hoseok:"Hm? ja?"
Er machte den Staubsauger aus.
Ich:"Warum bist du schon wach?"
Er:"Keine Ahnung."
Ich:"Naja egal. Ich mach mich fertig... Ohh guten morgen ihr beiden. Wo wollt ihr hin?"
Sie standen an der Wohnungstür und wollten gerade gehen.
Jimin:"Morgen."
Yoongi:"Guten morgen, wir wollen ins Café und dort frühstücken. Pass auf Hoseok auf der hat bestimmt noch ein weg oder nen Kater."
Hoseok:"Ey! Ich hab gestern nichts getrunken!"
Yoongi:"Ja ja."
Ich:"Okay, bis dann, ich fahr heut zu meinen Opa."
Yoongi:"Okay, bis dann"
Jimin:"Bye."
Ich:"Jimin? Kann ich dich kurz was fragen?"
Jimin:"Ja."
Er wollte zu mir kommen, doch Yoongi hielt ihn am Handgelenk.
Jimin:"Bitte, Yoongi."
Yoongi guckte ihn an und Jimins Wangen erröteten leicht.
Jimin:"Daddy" ,flüsterte er so leise es ging, man konnte es aber trotzdem hören. Es war ihm sichtlich peinlich. Er brachte die Stille dadurch dass er zu mir kam und mich so mit in mein Zimmer zog.
Jimin:"Was ist? schnell."
Ich:"Wie merkt man das man schwul ist?"
Jimin:"Du brauchst dich nicht schämen Jungkook. das merkst du wenn du den Glücklichen kennen und lieben erst, man merkt das einfach."
Ich:"Okay danke Jimin, viel Spaß."
Jimin:"Wer ist er?"
Ich:"Ich kenne ihn kaum ,nicht mal seinen Namen, aber ich weiß auch nicht ob ich ihn liebe, er war halt einfach ziemlich heiß."
Jimin:"Awww."
Dann ging er auch schon. Meine Gedanken spielen verrückt, deswegen geh ich zu meinem Opa, der kann mir vielleicht helfen, jedenfalls bei der Entscheidung ob ich Areum heiraten sollte. Er sollte auch jemanden heiraten den er nicht liebte und er war so stark und haute von seinen Eltern und seiner zukünftigen Frau ab. Dann lernte er meine Oma kennen. Und lieben. Mein Vater sagt ich solle nicht zu ihm, er seie ein schlechter Umgang. Wie kann man so etwas zu seinem Vater sagen? Doch bald werde ich meinen Vater auch noch hassen. Meine Oma ist leider schon verstorben, weswegen mein Vater den Kontakt zu meinen Opa verlor, doch ich besuche ihn noch regelmäßig.

In Love With a Monster || TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt