Jimin stand plötzlich auf und wollte raus gehen, dabei sagte er irgendwas, was ich nicht hörte weil ich mich völlig geschockt zur Wand drehte und meine Hände vors Gesicht hielt.
Yoongi:"Hey Jimin Mann, du bist nackt."
Ganz beschämt bemerkte Jimin jetzt auch das er nackt war und hielt sein bereits aus dem Schrank gezogene T-Shirt über sein bestes Stück.
Ich:"Ähhm, ha hast du was gesagt?"
Jimin:"Ich sagte das hier doch son Vergewaltiger rumlaufen soll."
Ich:"Hm, wollen wir mal zu diesem Club?"
Yoongi:"Ja, und jetzt los raus hier, Jungkook."
Ich eilte in mein Zimmer und schnappte mir eine Jacke zum überziehen. Ich ging zur Tür und stürmte schon vorraus. Da ich keine Ahnung hatte wo dieser Club sein sollte schnappte ich mir mein Handy und öffnete GoogleMaps. Ich folgte den Anweisungen und in Null komma nix war ich vor dem besagten Club. Ein bisschen Angst hatte ich. Aber ich muss jetzt für Hoseok da sein, er war es auch immer für mich. Also begab ich mich in dieses eigentlich schöne Haus. Es war sehr dunkel darin, man konnte zwar alles sehen aber trotzdem war es irgendwie gruselig. Mir kam eine junge Frau entgegen.
Ich:"Äh hallo, also ich wollte fragen ob äh ob-"
Frau:"Ah ich weiß schon."
Plötzlich zog sie an meinem Hemd und ging mit mir im Gepäck einen Gang entlang, ich schaute in eins der Zimmer an der wir vorbei liefen. Ein Puff? Nein, das würde Hoseok nicht machen. Oder? Doch dann kam ein qualvoller Schrei aus einem der vielen Zimmer. Oh nein, was ist wenn das Hoseok war? Ich riss mich aus dem nur leichtem Griff der Frau und stürmte ins Zimmer. Oh nein, das wollte ich nicht sehen. Es war zwar Hoseok dort, aber wäre ich bloß zu Hause geblieben. Dann kamen Yoongi und Jimin auch Hand in Hand angelaufen. Dieser Anblick war schlimm: Hoseok mit einer Peitsche in der Hand und vor ihm irgend so eine nackte junge Frau, kniend. Hoseok, der zum Glück noch eine Hose trug kam auf uns zu und schloss die Tür vor unserer Nase einfach. Ich war geschockt. Die Frau neben mir labberte mich voll, ob ich so was noch nie gesehen hab, boar ich will weg von hier am besten mit Hoseok, er musste betrunken sein!
Jimin:"Was zur?"
Yoongi:"Jimin?"
Hoseok kam angezogen aus dem Zimmer und dann zog er mich aus dieser Irrenanstalt, ich war so geschockt das ich kaum ein Wort rausbrachte. Jimin und Yoongi gingen ein Stück weiter hinter uns.
Hoseok:"Dafür gibt es eine Erklärung."
Plötzlich wurde ich wütend.
Ich:"Ach ja?! Ich dachte du hast deinen Spaß im Club dabei vögelst du mit einer Nutte?!"
Hoseok:"Nenn sie nicht so! Es war alles ein Zufall! Außerdem hatte ich meinen Spaß."
Ich:"Ein Zufall? Du bist nicht mal betrunken?!"
Hoseok:"Ich war am tanzen mit einen paar girls und hatte erst ein Bier weg und da kam sie, ich glaubte vorher nicht an Liebe auf den ersten Blick oder sowas, aber sie raubte mir den Atem, also sprach ich sie an, aber sie versuchte mich abzuwimmeln, zurecht. Als ich es schaffte mit ihr zu kommen, erklärte sie mir warum. Sie fand mich wunderschön aber ihr war es peinlich das sie eine Prostituierte ist. Und sie wollte nicht das ich darunter leide und so wollte sie mit mir nicht zusammen schlafen aber ich konnte nicht anders. Ich wusste ja nicht das sie so ist, ich mein wo die Liebe hinfällt!"
DU LIEST GERADE
In Love With a Monster || Taekook
FanfictionLaut Jungkooks Eltern läuft sein Leben perfekt, er hat erfolgreich sein Studium abgeschlossen und soll nun seine Sandkastenfreundin Jiwu heiraten. Allerdings findet Jungkook das nicht so toll, besser gesagt will er sie niemals heiraten. Dann begeht...